September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouk140907, 8. SSW am 30.01.2013, 11:39 Uhr

und da is er, der bauch

So ich glaube lange kann ich meinen bauch auch nicht mehr verstecken... find ich schon irgendwie gruslig das es beim 2. So schnell geht alles
bei meinem ersten sah ich so erst ab 14. Woche oder später aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: und da is er, der bauch

Antwort von dieholde, 8. SSW am 30.01.2013, 11:41 Uhr

schick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und da is er, der bauch

Antwort von Dieechtecleo, 10. SSW am 30.01.2013, 11:56 Uhr

Schon wahnsinn, vor allem wenn man bedenkt das die Gebärmutter noch garnicht so hoch sitzt.
Nicht böse gemeint jetzt, aber warum glauben die meisten das sie im 2 oder anfang dritten Monat schon nen Babybauch haben und der dann auch schon über oder beim Bauchnabel sitzt, mensch die Gebärmutter ist grad irgendwo beim Schambein.
Das wird wohl noch von der vorrangegangen SS sein oder aber ist einfach ein kleiner Blähbauch.

Sorry aber das mußte dann hier auch mal gesagt sein.

LG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und da is er, der bauch

Antwort von anouk140907, 8. SSW am 30.01.2013, 13:32 Uhr



... dass das nicht alles vom baby kommt is mir klar, aber irgendwo müssen die inneren organe ja hin, wenn die gebärmutter sich platz macht
wäre ja gruselig, wenn das alles schon baby wäre ... aber trotzdem kann man sich doch über den bauch freuen, oder is das verboten ???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und da is er, der bauch

Antwort von Dieechtecleo, 10. SSW am 30.01.2013, 14:55 Uhr

Nein es ist natürlich nicht verboten. Aber letztens hat doch hier eine schon Bilder aus der 5 SSW gepostet, und wenn man Kind NR 4 bekommt sollte man eigentlich wissen das dann so ein Bauch nich vom Baby kommen kann, auch wenns 2 sind. Naja und weil ich das halt tierisch übertrieben fand hab ich dir geantwortet, sorry sollte nicht feindseelig sein!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und da is er, der bauch

Antwort von anouk140907, 8. SSW am 30.01.2013, 18:05 Uhr

Ick weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.