Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023 am 01.06.2023, 7:58 Uhr

HCG Blut abnehmen ..

Guten Morgen Mädels ,bitte einmal Daumen drücken .Sitze jetzt beim Arzt 14 Tage nach ovitrille zum HCG bestimmen.Hoffe es ist alles gut ….
Wünsche euch allen einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: HCG Blut abnehmen ..

Antwort von Miamaus28 am 01.06.2023, 11:26 Uhr

Die Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Blut abnehmen ..

Antwort von Jay20 am 01.06.2023, 11:55 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Blut abnehmen ..

Antwort von Julie1302 am 01.06.2023, 12:13 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zt 11 leichte Blutung Eisprung?letzter hibbelzyklus

Wegen bestimmter Vorkommnisse mit meinem Partner was Treue und anderes angeht ist es erstmal der letzte Zyklus in dem ich gehibbelt habe leider ...ich werde aber hin und wieder mitlesen.... es tut mir selbst weh und leid ... aber laut kiwuklinik lag es an ihm dass es nicht ...

von Himbeernmama 14.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutiger Zervix nach Mens

Hallo Ihr Lieben, bin heute 7 Tage nach der Mens und habe immer noch leicht blutigen Zervix (nicht stark, aber am Toilettenpapier als bräunliche Verfärbung sichtbar). Habe diesmal den Himbeerblättertee weggelassen. Sollte ich den wieder trinken aufgrund der Östrogene? Oder ...

von Herbstblatt 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Trotz Pille Blutungen.

Hallo Mädels, Ich hab die Pille nach 10 Tagen wieder abgesetzt da ich trotz der Pille Blutungen hatte... ich nehm jetzt Mönchpfeffer das Stadelmann Aufbaumittel und gut ist. Ganz ehrlich!? Entweder es klappt oder eben nicht... hab ja zum Glück vier wundervolle Kinder

von MaViMa 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

HCG-Kontrolle

Huhu ihr Lieben, Mittwoch war ich bei der Gym und bekam u.a. Blut abgenommen... Das war bei ES+ 8/9 Heute war ich erneut dort zur Blutabnahme um dann am Montag zu erfahren ob der HCG sich verdoppelt hat... Habe heute den HCG Wert von Mittwoch erfragt, der lag bei 660 ...

von Stemi0815, 4. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Blutergebnis

Ist auch alles in Ordnung. Die Arzthelferin meinte, wenn nicht soll ich in 2 bis 3 Wochen mal zum Hausarzt gehen. Nun eröffne ich aber erstmal heute das Labor und schau mal was die Ovus sprechen. Habe mir mal vorgenommen bis Ende nächster Woche zu testen und wenn da ...

von ausviermachfünf 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Hcg Wert

Hallo ihr Lieben :) Kennt ihr zufällig euren HCG Wert? Ich hatte am 14.05. meinen Eisprung. Am 24.05. lag mein Hcg Wert bei 21. Eine Woche später, also am 31.05. lag er schon bei 1710. könnten es Zwillinge werden? Wie sind eure Werte? Ich danke euch für eure Antworten ...

von Lynn 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

ES+5 und nun leichte Blutung :-( ???

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich bin heute ES+5, noch viel zu früh für meine Peri, habe aber eben ganz wenig Blut am Papier gehabt Kennt das jemand? Bin grade echt Ratlos. Habe auch dauernd ziehen und friere mich hier heute halb weg. Liebe ...

von kleeblatt-mama 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

hcg steigt!!!

Guten Morgen ihr lieben. Hab grad nochmal getestet, MIT dem letzten streifen den ich hatte , und eindeutig.... HCG Steigt.... linie ist viel stärker als vor 2 tagen Rich bin soooo gespannt auf das testergebnis am dienstag beim Doc. ...

von Eliana09, 4. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

5 Woche und Blut

Hallo ich hab da mal ne frage, bin jetzt in der 5SS hatte gestern Termin beim FA am Nachmittag hatte ich einen Tropfen Blut im Höschen, auch leichtes Ziehen im Rücken. Blut ist weg aber ab und zu mal ein Ziehen in der linken leisten Gegend. Hmmm ich Fühle mich auf einmal ...

von Todesengel999, 5. SSW 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Hab Blutung

Guten Morgen, hab gestern meinen 1. Beitrag geschrieben in der Hoffnung das ich ss bin glaub es zwar immer noch hatte aber heute in der früh eine leichte Blutung! Hatte das schon einmal im 08. 2005 und da war ein Abort! Schade irgentwie hab ich mich doch mehr darauf gefreut ...

von Simmi28 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.