Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule18, 5. SSW am 31.05.2023, 18:03 Uhr

Ich darf wieder hoffen

Nachdem ich im Februar einen Verlust in der 6. SSW Woche hatte und dann im ersten Zyklus danach Pech mit 2 Tests mit Verdunstungsstreifen hatte (renommierter Hersteller) habe ich heute Mittag wieder einen 2. Strich gesehen. Sofort der digitale Test: auch der ist positiv

Montag habe ich eh meine normale Routinekontolle und bin gespannt. Die Angst ist aber riesig.

 
3 Antworten:

Re: Ich darf wieder hoffen

Antwort von lilapfirsich am 31.05.2023, 19:22 Uhr

Hallo Jule
Herzlichen Glückwunsch erstmal
Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht.
Ich habe auch in der nächsten Woche eine normale Kontrolle beim Frauenarzt und überlege, ob ich den Termin nicht ein wenig nach hinten verlegen soll, weil es noch so früh ist. Andererseits möchte man ja schon gerne wissen, ob alles gut ist
In meiner ersten Schwangerschaft war die erste Vorsorge erst in der 8. SSW. Jetzt bin ich mir ein bisschen unsicher, wie ich es handhaben soll
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf wieder hoffen

Antwort von Tulpe2023 am 31.05.2023, 20:27 Uhr

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch..mit der FG kann ich nachfühlen .Hatte im April 23 eine Und hoffe jetzt sitzen bleiben zu dürfen .Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf wieder hoffen

Antwort von Jule18 am 31.05.2023, 22:13 Uhr

In meiner ersten SS (unsere Tochter ist jetzt 2) hatte ich den ersten Termin Ende der 5. Woche. Da hatte man auch noch nicht viel gesehen. Ne Woche später war dann alles gut.
Verschieben werde ich nicht, da ich extra die Kinderbetreuung organisiert habe innerhalb der Familie. Das würde dann zu sehr auffallen weil die normalen Termine zur Vorsorge bei uns mit ewiger Vorausbuchung sind (hab den Termin schon gut 6 Monate ). Also geh ich hin, dann bekomm ich wenigstens auch gleich den nächsten Termin vereinbart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.