Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hopefull91, 5. SSW am 31.05.2023, 18:30 Uhr

Vorsichtiger Einstieg

Hallo,
Ich steige mal vorsichtig ein, heute nachmittag habe ich an nmt positiv getestet. 1-2 Wochen. Ich schwanke grade zwischen absoluter Freude, Schock und Angst.
Absolute Freude, weil wir uns wirklich ein Kind wünschen
Schock, weil ich mit meinem Lebensgefährten eine Pause vom intensiviertem versuchen besprochen hatte, und ich diesen Monat gefühlt nichts beachtet habe, Salami, sushi, cocktailabend usw, folsäure und eisentabletten eher sporadisch und ich grade jetzt dann garnicht damit gerechnet habe
Und Angst, da wir leider schon einen frühabort 11/22 hatten und grade mit meiner Verhaltensweise diesen Monat, habe ich nicht wirklich prophylaktisch dazu bei getragen das zu verhindern.

Jetzt steige ich trotzdem mal ganz vorsichtig bei euch ein und hoffe auf ein gutes festhalten.
Ich wünsche euch allen positive tests und hoffe auf eine schöne gemeinsame Reise

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Vorsichtiger Einstieg

Antwort von Tulpe2023 am 31.05.2023, 20:25 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch Hatte diesen Monat auch schon abgeschlossen und auch Sushi und alles gegessen .Am nächsten Tag doch unerwartet positiv getestet .Ich hoffe ,ich bleibe dieses Mal sitzen (FG im April ).Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiger Einstieg

Antwort von Hopefull91 am 31.05.2023, 22:31 Uhr

Oh das tut mir leid, auch noch so frisch, herzlichen Glückwunsch, dass es so schnell wieder geklappt hat jetzt nur noch gutes festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiger Einstieg

Antwort von xMaary, 5. SSW am 01.06.2023, 18:35 Uhr

Da geht es dir wie mir!
Ich habe normal geraucht, keine Folsäure genommen, Alkohol getrunken, sushi gegessen, weil ich eh nicht mit gerechnet habe und siehe da! Zack schwanger!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.