Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 31.05.2023, 18:25 Uhr

Es +1/3 je nachdem. Wer hibbelig von euch noch?Wann testet ihr ?

Es plus 1 bis 3 bin ich heute und mega gespannt auf diesen Monat. Ich weiss nicht warum aber ich habe das Gefühl dass es geklappt haben kann ... wer hibbelt noch und hätte ET ende Februar?

 
7 Antworten:

Re: Es +1/3 je nachdem. Wer hibbelig von euch noch?Wann testet ihr ?

Antwort von Carrabea am 31.05.2023, 18:38 Uhr

Ich hibbel noch eine 2. Runde im Februar, haben gestern an ZT 7 ein Herzchen gesetzt und ich fürchte dabei bleibts, weil wir bald Besuch kriegen genau in der heißen Phase... (mit Sohnemann im Schlafzimmer und Besuch im Rest der Wohnung wird das ne Herausforderung )

Leider ist der ES noch 4 bis 5 Tage hin, somit ist die Chance recht klein, dass dieses eine Herzchen reicht... Andererseits hatte ich heute sehr niedrige Temperatur, könnte also ein sehr (zu) kurzer Zyklus werden...

Hachja, hilft alles nix, ich nehms wie es kommt

Drücke dir die Daumen, dass dein Gefühl stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +1/3 je nachdem. Wer hibbelig von euch noch?Wann testet ihr ?

Antwort von Julie1302 am 31.05.2023, 19:07 Uhr

Hey, ich warte noch auf den Eisprung, der hat sich diesen Monat ziemlich verschoben, von daher glaube ich die Herzen sind nicht so gut gesetzt und haben erst morgen wieder die Chance, vielleicht verschiebt er sich bis Freitag, dann wäre die Chance groß das es doch klappt
Daumen sind gedrückt das dein Gefühl stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +1/3 je nachdem. Wer hibbelig von euch noch?Wann testet ihr ?

Antwort von Himbeernmama am 31.05.2023, 21:19 Uhr

Ohje das tut mir leid dass ihr diesen Monat Besuch habt und es deshalb schwer wird aber es gab schon die sollten Dinger dass die Spermien 6 Tage überlebt haben zb .Laut Internetforen. Wer weiss es ist alles möglich.

Ermittelt ihr den Eisprung mit Ovus? Ich nur Anhand des doofen Kalenders habe aber alle 3 bis 4 Tage GV da müsste alles abgedeckt sein
ixh wollte heute zu ovus greifen aber ich glaub das ist dann auch zu spät jetzt .Wann werden die denn immer negativ?Ich hab qirklich noch nie nie nie einen richtig knalligen ovu gehabt habe aber laut kinderwunschzentrum immer einen Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +1/3 je nachdem. Wer hibbelig von euch noch?Wann testet ihr ?

Antwort von Carrabea am 31.05.2023, 22:17 Uhr

Also im Moment messe ich nur meine Temperatur, die letzten Zyklen (26 Tage) war demnach ES immer an Tag 12 oder 13, ab und zu hab ich auch mal die letzten Ovus vom letzten Mal hibbeln verbraten, bevor sie ablaufen...

Da gibt es ja auch unterschiedliche Intensitäten, ähnlich wie bei SST... Scheint aber auch von der Marke abzuhängen, hatte damals verschiedene ausprobiert (weiß leider nicht mehr welche) und da haben teilweise die "gröberen" besser angezeigt als die ganz sensiblen, obwohl es andersrum hätte sein sollen

Bin gespannt, wie es weiter geht, die Tempi heute früh hat mich doch ziemlich verwirrt

Alle 3 Tage ist doch super, da kann man den ES ja gar nicht verpassen so häufig schaffen wir nie, da fehlt immer irgendwem die Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +1/3 je nachdem. Wer hibbelig von euch noch?Wann testet ihr ?

Antwort von Mailin141, 5. SSW am 01.06.2023, 10:54 Uhr

Heute ES + 11 positiv getestet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +1/3 je nachdem. Wer hibbelig von euch noch?Wann testet ihr ?

Antwort von Leaaa29 am 01.06.2023, 19:58 Uhr

Hallöchen, bin neu hier. :-)
Ich hibbel was das Zeug hält!
Hatte im Februar eine MA in der 10. Woche (war meine 1. ss). Wir haben dann erstmal eine kurze Pause angelegt und jetzt wieder gestartet. Bin 24 und verhüte seit 1,5 Jahren mit NFP, bin auch im Dezember direkt schwanger geworden im 1 ÜZ und hoffe es klappt jetzt auch wieder so schnell… wer weiß. Müsste so bei Es+5 ca sein, würd so gern schon testen
Ist das aufregend! Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +1/3 je nachdem. Wer hibbelig von euch noch?Wann testet ihr ?

Antwort von Leaaa29 am 01.06.2023, 20:01 Uhr


Wie toll!! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.