Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole87, 20. SSW am 24.12.2019, 8:59 Uhr

Guten Morgen und Frohe Weihnachten 🎅

War bis jetzt nur stille Mitleserin und geselle mich ab heute mit dazu . Hatte auch überlegt ob ich überhaupt schreibe, weil die Angst immer noch besteht das man eine FG bekommt und da bin ich noch etwas vorsichtig, da ich letztes Jahr im März 2018 eine hatte und einige von euch auch schon so erging und können das bestimmt verstehen. Wir hatten nach der FG eine Pause eingelegt, hatte mir neue Arbeit gesucht, mich versucht abzulenken und dieses Jahr im 2 ÜZ hatte es gleich wieder geklappt . Uns geht es soweit gut und meine große ist jetzt schon total aufgeregt das sie ein Geschwisterchen bekommt. Hatte letzten Mi die Feindiagnostik und sowie wir das geahnt hatten bekommen wir ein Mädchen sie ist schon 21 cm groß und 250 gramm schwer. Namen haben wir noch nicht für die kleine Maus, aber dafür strampelt sie schon wie eine Wilde ein tolles Bild hatten sie hinbekommen, weil sie nur ihre Beine über den Kopf hatte und sich immer versteckt hatte ET ist der 17.5.20. Hoffe es geht alles gut und wir im Mai unser kleines Wunder im Arm halten können. Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest mit eurer Familie und wir können zu Weihnachten richtig reinhauen, denn wir haben alle schon eine Murmel das es nicht mehr auffällt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen und Frohe Weihnachten 🎅

Antwort von Lucy345 am 24.12.2019, 11:17 Uhr

Morgen :)
Danke das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.