Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807 am 23.12.2019, 19:10 Uhr

Ausweinen

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, morgen steht Weihnachten vor der Tür und dieses Jahr bin ich mit meinem Sohn alleine.. meine Familie fährt weg unzwar etwas weiter und das mit öffentlichen Verkehrsmittel was ich einfach nicht schaffen würde mit meinem Sohn 10 Stunden Bahn fahren da würde er durch drehen ... und es ist mir auch zu stressig dazu kommt noch mein Sohn ist nicht das einzige Kind .. wenn mein Sohn also ,,lieb‘‘ wär wären da immernoch die anderen die Theater machen ... somit hab ich mich entschieden zuhause zu bleiben einfach um diesen Stress zu meiden.
Ich bin selber traurig darüber aber ich musste an mich denken die werden da bis zum neuem Jahr bleiben und dann noch die ganze Zeit mit so vielen im Haus... ich bin aber traurig auf einer Seite alleine zu sein. Ich bin damals einmal in meiner Schwangerschaft 8 Stunden gefahren und hatte danach Blutungen durch Stress ... und das will ich nicht wieder riskieren ...
Ich bin zurzeit echt mega traurig mir gehen so viele Dinge ans Herz ..
als ich vor paar Tagen den Beitrag las über die späte Fehlgeburt das ging mir echt ans Herz und ich bin so traurig darüber ( ich fühle richtig mit ) ich habe jetzt auch mega Schiss ... ich mache mir jetzt so viele Gedanken um den mein kleinen Wurm
Ach man ich bin so emotional ...

 
2 Antworten:

Re: Ausweinen

Antwort von Zhara1807 am 23.12.2019, 19:13 Uhr

Ich hoffe so sehr das wir kein Baby mehr gehen lassen müssen und wir unsere Babys alle im Mai gesund zur Welt bringen..

Gestern gab es eine Situation: meine Verwandte wollte mir neutrale Baby Sachen schenken, da sie die noch im Schrank hatte und ich wollte dir anfangs nicht annehmen , weil ich Angst hatte es bringt mir Pech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausweinen

Antwort von Mrs_Capuccina am 24.12.2019, 3:49 Uhr

Ich versteh dich gut...allein sein zu Weihnachten ist ziemlich doof. Aber du machst das definitiv richtig...in der SS muss man sich selbst einfach etwas entschleunigen und schauen wieviel Stress man verträgt.
Für mich wäre das dieses Jahr auch nicht gewesen eine Woche mit so vielen Leuten...
Deshalb feiern wir auch nur ganz klein...relativ einfaches Essen und nur wir und die Kinder. Ich hab nämlich auch 2 so Terror-mäuschen.^^

Mit Baby-sachen ist mein Mann z.b auch sehr abergläubisch, weil er auch schon schlimme Erfahrungen hatte. Er hat mit der vorherigen Partnerinnen schon Zwillinge verloren... aber ich versuch da positiv zu bleiben und auf meinen Körper zu vertrauen. Wir haben beide schon gesunde Kinder bekommen also stehen die Chancen doch sehr gut das es auch dieses mal klappt!
Ein paar Strampler werden da schon nichts ändern. Nur Sachen wie Kinderwagen und Babywiege wird mein Mann erst abholen/aufbauen wenn der kleine Mann geboren wurde.

Ich wünsch dir viel Glück und genieß das letzte Fest nur mit deinem Sohn nochmal.
Trotz allem schöne Festtage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.