September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jason-SRJ, 38. SSW am 13.08.2011, 7:14 Uhr

Guten Morgen Deutschland, wie gemein meine ruhephasen sind :( schlafmangel

Naja Guten Morgen ihr Lieben,

da schläft man mal ein, aber wenn ich glück habe schlaf ich fünf stunden und bin wieder wach wie gemein...
Mein gott einmal schön ausschlafen, was würde ich inzwischen dafür geben :) haha mein Leben, ne sooo schlimm dann doch nicht, aber ein paar stunden mehr wären sooo schön...
Dann würde der tag auch mit dem großen anderst verlaufen wenn mami fit wäre und nicht sooo fertig...aber zum glück es ist wochenende also muss männle dran glauben und aufstehen und mami versucht noch ein bisschen schlaf nachzuholen :) was ich seit zwei wochen gar nicht bekomme bzw nicht richtig :(
Wünsch euch allen einen schönen Tag, obwohl das wetter wieder hier ein strich durch die rechnung macht, so ein s.....wetter, also wirklich...
Ah so ab heute 38 ssw :) hihi

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.