Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93, 11. SSW am 11.05.2022, 13:37 Uhr

grübeln, grübeln, grübeln

Hey :)

Ich kann dich gut verstehen. Unsere 2 sind ja gleich alt.
Stelle mir auch öfters diese Fragen:
Wie klappt das mit 2 so kleinen Kindern?
Werde ich beiden gerecht werden?
Wie wird das sich auf unsere Ehe auswirken? (Man hat ja mit einem schon wenig Zeit )

Mir machen vor allem die Abende und Nächte alleine mit 2 Kindern etwas Angst. Bis Dezember kann sich noch viel tun. (Denn die erste schläft noch sehr schlecht und braucht uns nachts noch extrem, trinkt auch immer noch nachts) Und mein Mann wird auch versuchen bis Februar zu Hause zu bleiben. Aber er ist Polizist und hat diverse Schichten. Wenn er dann spät oder Nacht hat, gruselt es mir zur Zeit etwas davor

Wie wird es wenn ich danach wieder arbeiten muss? (Müssen ja in Belgien deutlich früher als ihr wieder gehen).

Und dann dazu noch diese Angst, dass doch noch was passieren könnte. Es macht mich wirklich sehr betroffen, wenn hier oder in anderen Bussen welche noch verabschieden. Man hofft dann, nicht die nächste zu sein, die eine schlechte Nachricht bekommt.

Denke es ist normal sich diese Fragen zu stellen. Fände es schlimmer, wenn man sich keine Gedanken macht und da total blauäugig und naiv ran geht.

Aber wir werden das schon schaffen und für unsere Kinder die bestmögliche Mama sein

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.