Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, 14. SSW am 04.01.2013, 17:01 Uhr

Grrrrrrrrrrrrrrrrr

Mädels heute ist mir einfach alles zuviel.
Ich merke, dass ich echt mal eine Pause brauche, ich habe Unterleibschmerzen hatte vorhin leicht bräunlichen Schleim und einfach hebe ich durch meine große Maus extrem viel.

Geht es jemandem noch so?

 
5 Antworten:

Re: Grrrrrrrrrrrrrrrrr

Antwort von Ginger10, 13. SSW am 04.01.2013, 17:07 Uhr

Kann dich verstehen, mir ist im Moment jeder Handgriff zuviel. Könnt den ganzen Tag nur auf der Coach liegen. Heute sticht und zieht es bis in die Scheide, nicht schlimm aber unangenehm.

Kopf hoch und vor allem die Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrrrrrrrrrrrrrrr

Antwort von Thessa, 12. SSW am 04.01.2013, 17:43 Uhr

Mir geht es auch so :-( diese ständige Übelkeit und diese Kopfschmerzen dazu machen mich einfach nur fertig...seit anfang Dezember hatte ich vielleicht 3 Tage an denen es mir relativ gut ging...der rest war echt doof.

Mein Freund tut mir schon total Leid...ich koche nicht mehr und mache im Haushalt nur das nötigste...waren eben zusammen bei Real einkaufen, war kaum auszuhalten. Jetzt liege ich wieder im Bett und hoffe das ich heute Nacht gut schlafen kann, das geht seit 2 Wochen nämlich auch nicht mehr.

Kann das Baby nicht einfach schon fertig sein und die nächsten Tage schlüpfen? Ich hab langsam echt Panik vor dem was mich in der SS noch erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrrrrrrrrrrrrrrr

Antwort von KatPa, 13. SSW am 04.01.2013, 17:49 Uhr

Ja, mir ist's auch zu viel gerade. Alle Kinder Zuhause, Mann wieder arbeiten... Ich bin auch einfach platt, mir ist elendig schlecht wie üblich und den Zwerg trage ich auch mehr als ich sollte.
Ein bisschen beneide ich gerade auch die werdenden Mütter die sich zwischendurch einfach mal hinlegen dürfen. Dauert hier
noch minimum zwei Stunden bis ich mal Pause habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrrrrrrrrrrrrrrr

Antwort von Babsera, 15. SSW am 04.01.2013, 18:44 Uhr

Mir gehts auch so. bin seit 2 Wochen erkältet, mein Kleiner hat eine Ohr- und Bindehautentzündung, Husten und Rotzenase und die Große nachts husten. Dementsprechen schläft hier nachts eigentlich keiner und die Tage sind ein einziger Kampf. Noch dazu immer wieder die Schmerzen von den Mutterbändern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrrrrrrrrrrrrrrr

Antwort von Niveauflexibel, 14. SSW am 04.01.2013, 19:46 Uhr

Da bin ich ja beruhigt, dass es nur nicht mir so geht.

Drücken wir uns einfach die Daumen, dass die Wehwechen schnell vergehen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.