Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe, 40. SSW am 28.06.2021, 18:56 Uhr

großes Kind - schmales Becken

Wie viel dein gewicht war und wie gross dein Becken ist, ist so gesehen nicht relevant.
Dein Becken ist sehr dehnbar.
Ich kenne frauen, die haben ein riiesen becken, mussten aber KS machen, da zu wenig dehnbar.
Ein Schlanke Frau hier in der nähe hat vor kurzem ein Baby ganz natürlich auf dir Welt gebracht mit der grösse 61 und knapp 5kg schwer.
Also mach dir darüber keine gedanken. Und freu dich auf das Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einseitige Beckenschmerzen

Ich habe seit ein paar Tagen bei Belastung einseitig machmal zweiseitige Beckenschmerzen beim gehen das ich sogar so unrund laufe weiß jemand was das sein könnte bzw was dagegen hilft ...

von 21lahmy, 23. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenboden?

Guten Abend, Ich habe das Problem wenn ich lange sitze (ca. 1 Stunde) ich starke hüftschmerzen habe. Oder wenn ich niese muss ich immer mein Bauch festhalten, es zieht in allen seiten und denke gleich fällt was. Hat jemand auch solche Probleme? Macht ihr schon ...

von Bambi2022 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Hatte wer von euch nen Blasensprung mit Kopf fest im Becken?

Morgen früh werde ich vermutlich schreiben dass ich mich einfach nur ein bisschen eingepinkelt habe... Ich war mir gerade eben kurz sicher Fruchtwasser verloren zu haben, ich spürte in Seitenlage 2 kleine Rinnsale... Bei meinem Großen war es direkt ein Schwall, er lag in ...

von Anke768, 40. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenendlage SSW 37 // äußere Wendung

Wie ihr schon im Betreff lesen könnt, hat es sich meine kleine Maus mit dem Kopf unter meinen Rippen bequem gemacht… Mit dem Gedanken an einen Kaiserschnitt kann ich mich nur sehr schwer anfreunden, da ich mich so sehr auf die Erfahrung einer natürlichen und spontanen Geburt ...

von kleinebohne23, 37. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Baby liegt schon tief im Becken

Hallo, War heute bei meiner Hebamme und meinem FA weil ich gestern Nacht eine leichte Blutung hatte. CTG war in Ordnung Gebärmutterhals ist derzeit auf 3,5 cm Baby ist aber schon tief im Becken und mann spürt das Köpfchen leicht es ist fest wurde mir gesagt vom FA. Was meint ...

von Ali-Suzan, 33. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Spüre Wasserballon/Fruchtblase (?) bei Bewegung?!? Schwacher Beckenboden?!?

Hallo ihr Lieben, ich hab ein ganz seltsames Symptom bei mir in der Schwangerschaft bemerkt, das mir irgendwie Sorgen macht. Die ersten Male dachte ich noch, dass ich mich total verrückt mache und langsam anfange zu spinnen, aber langsam bin ich mir da nicht mehr so ...

von Meeena, 24. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Schwacher Beckenboden

Oh man.. ich bin erst in SSW 14 und verliere schon ein paar Tropfen Urin, wenn ich im stehen nießen muss. Wo soll das noch enden. Nach der ersten Schwangerschaft habe ich die Rückbildung wohl nicht so effektiv durchgezogen. Dass ich generell keine Muskeln aus Stahl habe ist ...

von Mephis, 14. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

34 ssw - Beckenendlage

Hey zusammen! Ich bin auch zurück vom Gyn Mit dem kleinen ist alles gut - er liegt nur leider immernoch in Beckenendlage Ich muss jetzt mit der Klinik sprechen und mich mit dem Gedanken an einen Kaiserschnitt anfreunden... Grundsätzlich finde ich einen Kaiserschnitt nicht ...

von MJ84, 34. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Beckenboden trainieren/ Hebamme?

Hallo ihr lieben, ich bin k App in der 11 SSW, meine erste „richtige“ Schwangerschaft. Hatte eine FG in der 6 SSW vor 2 Monaten. Soll man schon den Beckenboden trainieren? Oder wartet man damit noch? Darf man es die ganze SS über? Soll man es jeden Tag machen? Da ich im ...

von Denisediesdas 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Köpfchen schon gest im Becken.. wer noch?

Hallo alle zusammen bei dem mega heißen Wetter.. ich war heute zur Kontrolle und die Mausi liegt endlich fest im Becken, also kein Nabelschnurvorfall möglich. Juhuu

von Lealynn123, 37. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.