Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunshineMina, 14. SSW am 20.04.2022, 13:00 Uhr

Große Gebärmutter

Hallo (:

ich hatte keine Kinderwunschbehandlung, aber mein Minibaby scheint auch schneller zu wachsen. Der Geburtstermin wurde jetzt 10 Tage nach vorne verlegt.

Habe auch das Gefühl, dass ich eine große Gebärmutter habe.. aber nicht negativ gemeint und keine Ahnung. Wie kann man das denn testen wo die ist und alles? Check ich nicht.

Jedenfalls hat das Baby viel Platz zum Turnen. Und seit Ende der 9. Woche, wo ich wohl schon Anfang 11. Laut Größe war... Wächst mein Bauch. Er wächst und wächst und die Übelkeit bleibt. Habe dann erst 2 Wochen nachdem er gewachsen ist gemesen und in den 3 Wochen habe ich 5 cm an Umfang zugelegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl wie Blasenentzündung nur in der Gebärmutter

Hey zusammen, ich hatte in der letzten Woche immer wieder mal ein Gefühl, als würde das Baby fast unten raus kommen oder irgendwo drauf drücken. Es zwickt und ziept von unten ähnlich wie bei einer Blasenentzündung, aber nur in der Scheide bzw. gefühlt an der ...

von Babywolps, 16. SSW 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Hey ihr Lieben, Vor 4 Wochen ungefähr war ich das erste mal wegen Blutungen im KH dort wurde festgestellt das ich ein Polyp im Gebärmutterhals habe. Mir wurde das in der ersten Schwangerschaft schon raus operiert und jetzt is das blöde Ding wieder da. Nur kann man es diesmal ...

von leo98, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Kind & Gebärmutter zu tief

Hi ihr lieben Mamis und werdende Mamis Auf Grund das ich so üble Schmerzen im Unterleib hab bin ich Notfalls zum FA. Der meinte zwar es ist alles ok aber Gebärmutter und Baby liegen etwas tief. Zu mehr äußerte er sich nicht. Habt ihr Erfahrungen bei sowas? Muss man da noch ...

von Saphira91, 14. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Könnt ihr schon die Gebärmutter ertasten?

Hello! Es ist zwar schon meine 4. Schwangerschaft, aber irgendwie kann ich mich nicht erinnern an wann man im liegen die Gebärmutter ertasten konnte. Bis jetzt ist nur bei voller Blase eine Kugel da. Mit leerer Blase fühle ich nichts. Das macht mich irgendwie nervös und ich ...

von DasZweiteGlück, 14. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutterschmerz

Guten Morgen, ich bin heute 6+1. Seit gestern Nachmittag plagen mich Schmerzen. Und zwar schmerzt meine Gebärmutter. Nicht die Bänder, nichts an der Seite. Einfach nur die Vorderseite der Gebärmutter. Eine stetige 3-4 auF einer Skala von 1-10. Daran erinnere ich ...

von Rgje, 7. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutterspiegelung

Hallo, Hat einer von euch schonmal eine Gebärmutterspiegelung mit Eileiterdurchgängigsprügung gemacht? Wie sind eure Erfahrungen, ist man danach krank geschrieben, hat man Schmerzen? Hat es bei jemanden danach vielleicht direkt geklappt mit dem schwanger werden? Hat sie ...

von Marie1989 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Einseitiges Brennen in der Gebärmutter

Guten Morgen, habe letzte Nacht wach gelegen und die linke Seite von meiner Gebärmutter hat gebrannt. Seit ich schwanger bin, habe ich manchmal dieses Gefühl, aber sonst war es immer eher mittig, also die ganze Gebärmutter. Mache mir Sorgen, dass dein ein Hinweis auf eine ...

von Bambini, 6. SSW 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Hämatom in der Gebärmutter :-(

Hallöchen ihr Lieben, Ich steige auch mal ganz vorsichtig ein. Habe letzte Woche positiv getestet und bin überglücklich. Es ist meine 2. Schwangerschaft... meine Große ist jetzt 15 Monate geworden. Als ich heute beim FA war war ich natürlich meeeega aufgeregt. Die ...

von jaina.oeli, 5. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Heute Arzttermin/Flüssigkeit in der Gebärmutter

Hallo, bin heute 5 + 1 und hatte meinen ersten Arzttermin! Hat soweit auch alles gut ausgesehen, eine Fruchthöhle ist deutlich darstellbar! Leider befindet sich in meiner Gebärmutter auch Flüssigkeit :-(! Mein Arzt meinte dieses sollte man beobachten und ich habe jetzt für ...

von Oktoberkugel76, 6. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.