Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jesse8  am 17.06.2013, 10:18 Uhr

größenfrage

huhu ihr lieben...

welche größen tragen eure mäuse derzeit und wie groß sind sie?

ich frag weil wir im august nach sylt fahren und ich inständig hoff, dass lea dann immer noch gr. 74 trägt, weil wir in 80 nich gut bestückt sind...

habt ihr schon größere größen zu hause? hier ist einfach nich so viel geld um schnell und auf einmal viel neues zu kaufen...

lg jesse...

 
7 Antworten:

Re: größenfrage

Antwort von MissLady87 am 17.06.2013, 10:57 Uhr

wie groß mein kleiner genau ist,weiß ich leider nicht, aber er trägt 74/80... aber dadurch das die klamotten teilweise unterschiedlich ausfallen wird er bald eine nummer größer brauchen....

ich habe etliche sachen größer da (ich glaube bis 104),aber das liegt daran weil ich soviele klamotten von familie und bekannte bekommen habe,wo die eigenen jungs rausgewachsen sind.

frag doch einfach mal bei bekannten nach, ob sie vielleicht noch was da haben,viele haben die sachen eingepunkert weil sie es halt zu schade finden die wegzuschmeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größenfrage

Antwort von Kleenesschneckchen am 17.06.2013, 11:43 Uhr

huhu Jesse

Yannis ist aus 74 grad rausgewachsen, 74/80 passt, je nachdem wie es ausfällt, aber noch. Ich kaufe nichts neu, ich hab das meiste hier im Suche/Biete bereich erstanden. Hab hier nun 80/86/92 teilweise komplett da und hab daüfr komplett 50 Euro bezahlt. Kriege aber von eiiner Tante auch viel geliehen, aber das ist nicht so das, was mir gefällt. aber sie hat alles neu gekauft und es hat nur ein Kind getragen.

Schau auf Flohmärkten nach zb einer Garnitur in 80/86, zb 1x pullover,1x tshirts,3 x Body, Hose usw. Dann, falls 74 nicht mehr passt, kannst du ja dann noch weiter schauen.

LG Chrissy, die ein langen schlanken jungen hat, dem hosen noch in 74 von der Weite aber nicht von der LÄnge passen xD

ps: schönen urlaub ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größenfrage

Antwort von emres am 17.06.2013, 13:58 Uhr

Wie groß er ist, weiß ich nicht. Er trägt 74 und 80. größer ist viiieeel zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größenfrage

Antwort von Superflo am 17.06.2013, 14:04 Uhr

Hallo,
Valentina trägt Größe 80 und 86 - T-Shirts etc passen noch in 80er Größe, Hosen, Kleidchen etc. nur noch 86. Sie ist wirklich sehr groß, sagen auch alle Nachbarn rundherum, empfinde es nicht wirklich so. Naja, die ganz zarte ist sie ja auch nicht, liegt sicher auch daran.
Wir kaufen nur noch Größe 86, alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größenfrage

Antwort von Mami-Franzi19 am 17.06.2013, 18:40 Uhr

Deswegen kaufe ich viel in Sales und schon etwas vor.
Lilli trägt größe 80, teilweise schon 86. Wie groß sie ist weiß ich gar nicht :s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größenfrage

Antwort von Meredith am 18.06.2013, 7:36 Uhr

Theresa trägt gr 74 und teilweise auch im80, aber eher in den Oberteilen. 86 wird eher im Winter aktuell.
Ich würde jetzt für den Sommer nixmehr kaufen. Das stört doch nicht wenn die Sachen etwas knapp sind.

LG Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: größenfrage

Antwort von jesse8 am 18.06.2013, 11:57 Uhr

danke für eure antworten...
dann werd ich mal langsam immer mal etwas in 80 kaufen...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.