November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 15.01.2017, 20:23 Uhr

Grieskörner und alles andere eben

Sagt mal gehn die mit der Zeit noch oder bleiben die ?

Die auf der Nase sind Schon lange weg.


Seit gestern Abend hab ich einen fetten Lippenherpes mitten auf der Lippe! wenn er in meiner nähe ist trage ich die ganze Zeit einen Mundschutz und behandel natürlich auch mit ner Salbe. Und ständig Hände desinfizieren.

Es ist schon echt schwierig nicht so mit ihm zu kuscheln wie sonst und macht mich wirklich traurig ihm nur beim stillen nahe zu kommen.

Ich hoffe es ist sehr zeitig besser.



Ansonsten ist alles gut bei uns und wir haben das freie Wochenende mit dem Papa sehr genossen und sind noch dabei

Wie gehts euch allen ?

 
3 Antworten:

Re: Grieskörner und alles andere eben

Antwort von Janine34 am 15.01.2017, 21:03 Uhr

Compeed herpespflaster benutz ich immer. Da ist das herpesbläschen schon mal abgedeckt und es verschmiert nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grieskörner und alles andere eben

Antwort von Sarahlita am 16.01.2017, 10:22 Uhr

Da kann ich Janine Recht geben. Mit den Pflastern soll der Herpes auch schneller verschwinden....
Uns geht's gut. Mein kleiner Mann hat bissl ne verstopfte Nase von einer kleinen Erkältung u quält sich etwas an der Brust. Hab schon Mumi in die Nasenlöcher getropft u wird schon besser. Mumi ist echt ein mega toller Wunderheilmittel. In den Augen hat es auch schon super geholfen u auf Pickeln, wunder Po etc überall hilft Mumi Ich fühle mit dir u drück dir gaaaaaanz feste die Daumen dass der dumme Herpes bald verschwindet u ihr wieder richtig kuscheln könnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grieskörner und alles andere eben

Antwort von Merle83 am 16.01.2017, 16:42 Uhr

hallo =)

meine Hebamme sagt bei herpes diese Pflaster
(hatte eine ausm kurs )
dann wäre es kein problem

(aber ich kenne mich nicht aus, hab es nur mitbekommen. kannst ja mal ggf nachfragen bei hebi oder in Apo )

die grieskörnchen hat/te justus auch
jetzt gehen sie langsam weg
er ist jetzt 9,5 (?lol) Wochen alt

=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.