Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure, 5. SSW am 23.05.2011, 10:21 Uhr

Grade beim FA

Hallo!

Also, die SS hat er bestätigt,sehen konnte mannoch nichts. Er hat mich noch darauf hingewiesen, dass ich wegen Toxoplasmose aufpassen soll, da habe ich aber Antikörper, haben wir bei der letzten SS schon getestet.

Der nächste Termin ist am 6.6., dann kann man auf jeden Fall was sehen

:-)

ich bin guter Dinge, viele Grüße!

 
6 Antworten:

Re: Grade beim FA

Antwort von Marly2011, 6. SSW am 23.05.2011, 10:27 Uhr

Hey, na das ist doch prima. Hast du denn auch einen Mutterpass bekommen ? Wird dann auch schon alles mit dem Beruf besprochen usw?
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade beim FA

Antwort von Marly2011, 6. SSW am 23.05.2011, 10:27 Uhr

Hey, na das ist doch prima. Hast du denn auch einen Mutterpass bekommen ? Wird dann auch schon alles mit dem Beruf besprochen usw?
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade beim FA

Antwort von kl.Böckchen am 23.05.2011, 10:37 Uhr

Hallo Cure!
Tut mir leid für dich dass man noch nix hat sehen können! Aber du hast es jetzt zumindest bestätigt! Soweit bin ich ja noch immer leider nicht... .

Wie weit bist du denn heute genau?

Bin heute genau 6+0 und hab meinen Termin am Mittwoch...

Ist ja schon irre, wie sich auf einmal alles um Tage, Termine und die verschiedenen Unannehmlichkeiten dreht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade beim FA

Antwort von Cure, 5. SSW am 23.05.2011, 11:52 Uhr

Ich bin erst Anfang fünfte Woche. Den Mutter Pass bekomme ich beim nächsten Mal, der alte Pass ist mit zwei SS schon voll :-) er hat noch wegen der Arbeit gefragt, aber ich bin ja noch mit meinem jüngsten zuhause.

Erhat mir noch einen Urinbecher mit gegeben, ich soll beim nächsten Mal Morgenurin mitbringen, weil man so ohne Abstrich nach Clamydien (Krebsvorsorge) schauen kann. Das war mirneu.

Jedenfalls sagte er: schwanger ja, aber sehen kann man nichts- er sagte er hatte eine Vermutung, wollte sich aber nicht festlegen ob das nun was war odernicht.

Das tolle ist, dass er jetzt auch einen 3D-Ultraschall hat, das wird natürlich toll, wenn man demnächst ein Gummibärchen sieht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade beim FA

Antwort von kl.Böckchen am 23.05.2011, 12:00 Uhr

Toll! Ich beneid euch alle so... ihr wo schon was gesehen habt...

Letzte Woche meinte mein Arzt :" das könnte eine Fruchthülle sein, oder das..." Ich hoff jetzt doch stark dass die Woche entwicklung gereicht hat...

Es werden schon nicht zwei Fruchthüllen gewesen sein.... Das wär ja was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade beim FA

Antwort von BineundBaby, 6. SSW am 23.05.2011, 19:13 Uhr

Hallo Ihr!

Tut mir leid, dass ich erst so spät mein Beitrag schreibe, aber ich hatte so viel zu tun mit Leute anrufen und ihnen von meiner Ss erzählen

Ich war ja heute auch beim FA und man konnte endlich was sehen!!
Also noch kein Baby und so aber die Fruchthöle und den Dottersack! Ich stell auch gleich das Bild dazu rein, weil ich mich so freu

Der Arzt hat noch 3 Röhrchen Blut abgenommen und ich hab dieses Medikament bekommen, das "femibion" heißt, zur Nahrungsergänzung. Dann hat er mir einen neuen Termin für Montag in 2 Wochen gegeben, weil ich da den Mutterpass bekomme.

Achja, und der Artz hat gesagt, dass ich in der 20sten Woche so ein Organscreening bekomme fürs Baby, beim Spezialisten in Hamburg, wegen des eventuell erhöhten Gestagengehaltes in meinem Blut, das vom Verhütungsstäbchen Implanon herrührt, das ich ja immernoch in meinem Arm habe. Da bekomm ich dann auch 3D Bilder vom Baby!

Sooo, wünsch euch allen noch ein schönen Abend!

Bine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.