Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 22Anne1989, 6. SSW am 23.05.2011, 9:29 Uhr

Ich werde wahnsinnig O.O

Guten Morgen zusammen :)

Seid Tagen bin ich grundsätzlich um 4-5 Uhr ausgeschlafen... langsam nervt es mich :D Heute Nacht hatte ich soooo ungeheurige Bauchschmerzen... das ich hätte heulen können.... habe zwar schon die ganze zeit immer so zwischendurch wenn ich zur ruhe komme son bissl bauch/unterleibschmerzen aber heute nacht war echt der hammer...

naja habe heute einen FA Termin dann bin ich mal gespannt was er zu sagen hat :) Hoffentlich seh ich heute schon n bissl mehr :) Und evtl n kleines Herzchen schlagen :) Ich würde mich soooo dolle freun :) Bin heute 6 Ssw :)

drückt mir bitte die daumen :)

 
4 Antworten:

Re: Ich werde wahnsinnig O.O

Antwort von bibi24 am 23.05.2011, 10:16 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig O.O

Antwort von Windgöttin, 7. SSW am 23.05.2011, 11:18 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen.
Mein Krümmelchen hat sich auch noch nicht blicken lassen und hoffe daher auch auf den nächsten Termine beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig O.O

Antwort von Tina101977, 6. SSW am 23.05.2011, 11:29 Uhr

Guten Morgen,

ich habe das Gleiche Problem. Bin seit über einer Woche Punkt 04.59 Uhr hell wach und kann nicht mehr einschlafen. Dafür liege ich dann aber bereits abends um kurz nach acht auf der Couch und bin am Ende.

Ich war gerade heute beim FA und man hat das Herzchen schon schlagen sehen. Ist alles sooo aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig O.O

Antwort von Geburt2012 am 23.05.2011, 13:43 Uhr

Hallo,ich drück Dir die Daumen,dass Du beim nächsten Termin was sehen kannst..Ich bin heute 6+5 und am letzten Mittwoch war "nur" eine Fruchthöhle ohne Krümelchen zu sehen,übermogen habe ich einen Termin und hoffe,da darf ich mehr sehen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.