Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanny-mäusle, 5. SSW am 22.05.2011, 21:45 Uhr

Hallöchen ihr Mamis und werdenden Mamis!!!

Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen. Ich habe am Donnerstag erfahren das ich schwanger bin. Ich und mein Freund, noch Freund :), freuen uns schon sehr auf unseren Knopf. Wir sind beide sehr nervös und angespannt. In der Hoffnung es geht alles gut. Ich habe heute nacht sehr schlecht geschlafen. Ich hatte nur Albträume wegen dem kleinen Knopf. :-(
Geht es euch genauso oder seht ihr es lockerer? Es ist mein erstes Kind und ich habe einfach Angst das es noch “abgeht“ oder nicht gesund sein könnte. Da ich bis gestern noch geraucht habe... aber für den Knopf habe ich mich dazu durchgerungen aufzuhören. :-)
Seit Donnerstag dreht sich alles nur noch um ein Thema: der kleine Knopf. Ich musste leider die Erfahrung machen, dass sich nicht alle mit einem freuen. Was ich sehr traurig finde. Aber für mich gibt es keine Zweifel, mein kleiner Knopf wird sehnsüchtig erwartet...
Ich würde mich freuen wenn ich gleichgesinnte Mamis finde, mit denen ich mich austauschen kann! :-)
Liebe Grüße vanny-mäusle

 
5 Antworten:

Re: Hallöchen ihr Mamis und werdenden Mamis!!!

Antwort von BineundBaby, 6. SSW am 22.05.2011, 22:00 Uhr

Hallo und schön das du da bist vanny!

Mach dir nicht so viel Sorgen, genieße deine Schwangerschaft! Wenn du dir so viel Sorgen machst machst du dir alles kaputt.

Ich hab noch eine Frage, die du natürlich nicht beantworten musst: Warum schreibst du "noch Freund" in der 2ten Zeile? Und wer freut sich nicht mit euch?

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen ihr Mamis und werdenden Mamis!!!

Antwort von Cure, 5. SSW am 22.05.2011, 22:10 Uhr

Ihr noch Freund wird wohl bald ihr Mann :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Ich will Dir mal einen guten Rat geben: genieß jede Sekunde!!!! Es wird alles gut werden. Im Leben kann immer etwas schief gehen und die Sorgen werden auch nie aufhören. Jetzt sorgst Du Dich um den kleinen Krümel, später um ein Kind, dann um einen Teenager.

Das ist natürlich und okay! Aber lass Dich nicht unnötig verrückt machen. Man liest und hört immer so viel, aber positives Denken ist ganz wichtig.

Ich wünsche Dir, dass Du alles genießen kannst und Dich unbeschwert freuen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen ihr Mamis und werdenden Mamis!!!

Antwort von Jenni1986, 7. SSW am 22.05.2011, 22:19 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen ihr Mamis und werdenden Mamis!!!

Antwort von 22Anne1989, 6. SSW am 23.05.2011, 11:14 Uhr

Hallo :)

Ja ich kenne das :) Ich und mein Mann (beide 22) :) freuen uns auch wie blöd über unser kleines Krümelchen :) Und deine Ängste teile ich... allerdings kann ich dazu nur sagen immer positiv denken :) Das wird schon alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen ihr Mamis und werdenden Mamis!!!

Antwort von Tina101977, 6. SSW am 23.05.2011, 11:43 Uhr

Halli Hallo Vanny,

ich habe vor 10 Tagen erfahren, dass ich Schwanger bin und hatte auch direkt Albträume. Das lag daran, dass meine letzte Schwangerschaft von Anfang an nicht so brickelnd war und ich schon ab der 5. SSW krank geschrieben wurde und knapp zwei Monate später ein Arbeitsverbot bekam.Letztendlich ging aber alles gut und unser Sohn ist heute 4 Jahre und topfit.
Ich war heute Morgen schon beim FA und man hat das Herzchen schon schlagen hören. Dieses Gefühl war unbeschreiblich.
Tja, und mit der Freude ist das so eine Sache. Diese Erfahrung musste ich leider auch machen, aber für mich zählt nur, dass mein Mann, mein Sohn und ich mich auf unseren Zuwachs freuen. Und das tun wir wie verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.