Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marly2011, 5. SSW am 22.05.2011, 10:55 Uhr

Starkes Bauchziehen in der Nacht- kennt ihr das auch

Huhu,
bin ganz frisch in dieser Schwangerschaftsgeschichte drin. Ist unser erstes :-)
Hatte heute Nacht heftiges Ziehen im Bauchbereich. Mache mir nun etwas Sorgen.
Allerdings gehts mir heut total super, n bissl ziehen und grummeln. Daran hab ich mich aber schon gewöhnt.
Würde mich über eure Beiträge freuen.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Starkes Bauchziehen in der Nacht- kennt ihr das auch

Antwort von BineundBaby am 22.05.2011, 11:11 Uhr

Hey Marly!

Ich hab auch immer starkes Ziehen im Bauch vorallem am Abend.
Morgens hab ich das Gefühl, ich habe am Tag davor ein Bauchmuskeltraining gemacht.
Gestern abend hatte ich voll das Ziehen im rechten Bauchbereich, da wo der Eierstock sein müsste.

Montag hab ich die erste Ultraschalluntersuchung, bin schon sehr aufgeregt und hoffe das alles ok ist, aber ich geh davon aus :-)

Aber am schlimmsten tut meine Brust weh, manoman.

Fazit: Ich glaub das ist alles ganz normal mit dem Ziehen und so, denn immerhin verändert sich grad alles und ist es nicht auch so das sich jede Frau anders und im unterschiedlichen Tempo verändert? Ich würde mir keine Sorgen machen.

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Bauchziehen in der Nacht- kennt ihr das auch

Antwort von Vanillle, 7. SSW am 22.05.2011, 11:14 Uhr

Das ist völlig normal.Sind die Mutterbänder.Ich hatte das ganz arg um meinen NMT herrum.Dachte jeden Moment kommt die Mens.Danach wurde es aber besser.Ich hab jetzt auch immer wieder mal ein ziehen im Unterleib,aber nicht mehr so schlimm wie am NMT.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Bauchziehen in der Nacht- kennt ihr das auch

Antwort von mausengelchen, 5. SSW am 22.05.2011, 18:51 Uhr

Hallo,

also, das ist ganz normal solang keine Blutungen dazu kommen. Das wirst du auch die ganze Schwangerschaft über haben

Hab diesesmal auch alle Anzeichen mitgenommen. Kenn das von meiner ersten SS her gar nicht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.