Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kl.Böckchen am 23.05.2011, 6:23 Uhr

geräucherte Forellen...

Guten Morgen...
Sonst schon jemand wach? Kann zur Zeit echt nicht mehr gut schlafen....

Sagt mal... Seit ich weiß dass da was in mir ist hab ich eigentlich keine Gelüste... nur seit Tagen eine Spezielle....

Eine geräucherte Forelle... so von Lidl oder Aldi....

Kann man die essen oder nicht?

 
1 Antwort:

Re: geräucherte Forellen...

Antwort von hopefullybabysoon, 8. SSW am 23.05.2011, 7:17 Uhr

Mir geht es auch schon seit Wochen so, irgendwann zwischen 6 und 7 bin ich einfach wach ohne Wecker, vorgestern war es sogar 5. Ich konnte nicht mehr schlafen und musste mich dann nachmittags hinlegen.

Wegen der Forelle bin ich mir nicht sicher, ist sie denn heiss geräuchert, dann ja? Wenn nur kalt geräuchert, dann eher nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.