Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013 am 20.05.2014, 11:59 Uhr

@Glücksmaus

Weil deine Maus ja diese Zettelchen so liebt: Also meiner hat so einen bunten Stoffball mit ganz vielen verschiedenen Zetteldingern dran. Das liebt er auch die alle schön vollzusabbern :) Außerdem kann er das Teil daran gut festhalten. Vielleicht wär das ja auch was für euch, müsste von Playgro sein glaub ich. Lg

 
5 Antworten:

Re: @Glücksmaus

Antwort von Glücksmaus am 20.05.2014, 13:00 Uhr

Hey! Leider ist das nicht das Gleiche für sie!

Ich hab extra so ein Zebra von Lamaze bestellt, das hat als Mähne und Schweif so Stritzelchen. Aber nö... Davon stopft sich sich auch nur die Waschanleitung in den Mund!

Aber der Ball sieht super aus, der wäre auf jeden Fall noch mal einen Versuch wert. Alleine schon zum hinterher kriechen, wenn er wegrollt! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksmaus

Antwort von enanita am 20.05.2014, 13:18 Uhr

Ein Hoch auf die Waschanleitungen! Wenn die nicht an der Krabbeldecke gewesen wären, würde sich meine Maus vielleicht noch nicht auf den Bauch drehen. Daran konnte sie sich nämlich für den Anfang gut rumziehen.

Liebe Grüße aus dem November!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksmaus

Antwort von nuknuk am 21.05.2014, 8:45 Uhr

Von welcher Marke ist der Stoffball? Wir haben hier auch eine Zettelliebhaberin und ich hab die blöderweise bei den meisten Sachen schon abgeschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksmaus

Antwort von Glücksmaus am 21.05.2014, 8:52 Uhr

http://m.mytoys.de/Playgro-My-First-Schmuseball-loppy-loops/Playgro/KID/de-mt.ba.br01.55/2274251

Das müsste dieser hier sein, den Izzy meint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja genau der isses :)

Antwort von Izzy2013 am 21.05.2014, 15:29 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.