Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79 am 19.05.2014, 23:45 Uhr

Lieblingsspielzeug, Anregungen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche neue Anregungen, im Moment scheint alles langweilig zu sein. Mit was spielen eure am Liebsten?

 
8 Antworten:

Re: Lieblingsspielzeug, Anregungen gesucht

Antwort von reachen84 am 20.05.2014, 2:15 Uhr

Also bei uns sind gerade beliebt: Plastikringe-Turm (Ringe zum Beißen) , bunte Holzbauklötze (Eimer wird ständig ausgekippt und dann wird drauf gekaut), großer Stoffwürfel mit Musik, Plastikbecher zum Stapeln (zum Scheintrinken ;-)), Gummitiere zum Draufbeißen (jaja, die Zähne)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug, Anregungen gesucht

Antwort von Drachenzauber am 20.05.2014, 9:17 Uhr

Das ist gefühlt jeden tag anders.
Ich stelle ihr nurnoch zur seite gekippt ihren korb mit den gesamten spielzeug vor die nase und sie sucht sich selbet was raus. Ihr spielzeug ist dann komplett im zimmer verteilt. Am liebsten mag sie aber für unterwegs nach wie vor ihr komisches rassel-schlüssel-beiß ring, der noch von mir aus babyzeiten ist und die fisherprice schlüssel. Gestern ist sie sogar mit den rassel-ding im kiwa beim spielen eingeschlafen. Soo süß :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug, Anregungen gesucht

Antwort von Glücksmaus am 20.05.2014, 11:26 Uhr

Das aller liebste ist ihr nach wie vor jedes Zettelchen in den Klamotten. Manchmal umklammert sie den halben Vormittag ihren Schlafanzug, weil der ein tolles Zettelchen hat. Sie erzählt dem alles, es wird hin und her gedreht und vollgesabbert.

Unterwegs liebt sie die Bengel von ihrer Mütze. Ein Mütze ist zu klein, die nehmen wir immer zum festhalten und lutschen mit.

Neuerdings haut sie mit einem Löffel gegen die Heizung, das macht tolle Geräusche... Alle Spielsachen die hier rumfliegen sind nur für kurze Momente gut.

Ach doch, ihr Stehaufmännchen. Das hat sie oft zwischen den Beinchen und schubst es hin und her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug, Anregungen gesucht

Antwort von Izzy2013 am 20.05.2014, 11:52 Uhr

Bei uns ist nach wie vor seine Stoffgiraffe von Sigikid der Renner, am liebsten wird auf den Bändchen rumgekaut oder auf dem einen Bein weil das so schön knistert. Außerdem hat er auch so einen bunten Stoffball mit ganz vielen verschiedenen Zetteldingern dran wie in den Anziehsachen, das liebt er auch zum dran lutschen und kauen. Generell sind alle möglichen Stoffsachen von Socken bis Spucktüchern gut, die werden auch genüßlich vollgesabbert bis man sie fast auswringen kann Und natürlich auch alles was Geräusche macht, wie seine Holzrassel mit Glöckchen dran. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug, Anregungen gesucht

Antwort von msdiamond am 20.05.2014, 15:35 Uhr

Bei uns ist das Lieblingsspielzeug alles was nicht ihr gehört sprich Fernbedienung, tupperware, Smartphone etc.

Ansonsten ist so ein "spielebogen" von o-Ball noch der Renner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug, Anregungen gesucht

Antwort von Geschwisterbaby am 20.05.2014, 20:18 Uhr

am liebsten in Bauchlage im kreisrobbend von einen Spielzeug zum anderen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug, Anregungen gesucht

Antwort von rfausk am 20.05.2014, 21:27 Uhr

Bei uns wird auch die Spielzeugkiste auf die Seite gelegt und der Zwerg bedient sich und verteilt alles. So findet er immer mal was anderes. Lange mit einem Spielzeug spielt er selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug, Anregungen gesucht

Antwort von nuknuk am 21.05.2014, 8:38 Uhr

So ein Bendel, das sie mal aus meinem Pulli gezogen hat und behalten durfte, weil ich keine Lust hatte, das wieder reinzuknobeln. Und meine Reclam-Heftchen, die werden von oben bis unten angelutscht und Seiten rausgerissen und geknistert. Trinkgläser findet sie auch spannend. Eigentlich alles, was kein Spielzeug ist und von uns im Alltag benutzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.