Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella am 20.01.2017, 10:29 Uhr

Glatze

Unser Zwerg ist mit einer super süßen Kurzhaarfrisur auf die Welt gekommen. Dann wurden die Haare langsam länger. Seit Weihnachten hat er nun massiven Haarausfall und so langsam fast Glatze
Das ist ja wohl normal, trotzdem finde ich es traurig.
Habt Ihr eine Idee wann die richtigen Haare wachsen? Wie war es bei Euren anderen Kindern? Und haben sich die Haare in der Farbe geändert?

 
4 Antworten:

Re: Glatze

Antwort von pupsi78 am 20.01.2017, 11:42 Uhr

Meine 4 sind ganz unterschiedlich.
Die beiden Großen Mädels hatten bis zum 1. Lebensjahr ne Glatze, bzw. nur Flaum.

Aiden hatte zur Geburt schon Haare, die immer länger wurden und aus ihm im ersten Jahr einen kleinen blonden Lockenkopf machten.
Jetzt sind sie aber kurz geschnitten.

Zoey kam auch mit Haaren, bei ihr fallen sie jetzt hinten aus, da hat sie die typische Liege - Glatze.
Ich bin gespannt, wie sich ihre Haare entwickeln.
Ich wünsch mir so sehr noch nen kleinen Lockenkopf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glatze

Antwort von Mella1307 am 20.01.2017, 13:49 Uhr

Wir bleiben beim Steckdosenlook

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glatze

Antwort von ausviermachfünf am 20.01.2017, 14:10 Uhr

Der Große hatte so helle und dünne Haare, dass man meinen konnte, er hätte ne Glatze gehabt.
Je länger die wurden, desto lockiger wurden sie. Heute mit fast 12 ist er fast braun, hat Borsten, dass man kauf mit der Schneidemaschine durch kommt.
Der mittlere hat die Haare wie sein Vater, dünn und ebenfalls zum verweifeln. Allerdings ist es bei ihm so, sind sie kurz sind sie hell/blond und je länger sie werden, desto mehr kommt ein rotstich raus.

Die Kleine ist dunkel, da warte ich noch ab wie es sich entwickelt. und alle 3 hatten im Babyalter ne Glatze am Hinterkopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glatze

Antwort von Mullemausjasmin am 21.01.2017, 12:35 Uhr

Meine große hatte von Geburt an nur ein Flaum und hat erst mit 2 Jahren ein Haarwuchs gehabt. Blonde Haare
Mein Sohn hatte dunkle Haare die dann richtig blond wurden und nur hinten ausgefallen.
Hannah hatte ganz dunkle Haare und auch die meisten Haare.
Leider fallen sie nun auch hinten aus. Bin gespannt ob sich die Haarfarbe noch ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.