Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 19.01.2017, 13:27 Uhr

Wieder krank

Mich hat es wieder erwischt, klasse und mein Mittlerer hat nächste Woche Geburtstag.

Hebamme meinte letztes mal Homöopathische Medikamente darf ich nehmen. Ich weiß aber auch nimmer was sie gesagt hatte. Nur was ist Sinnvoll, was nehmt ihr so und wie sind eure Erfahrungen damit.

Ich habe so Kopfschmerzen und hab das Gefühl ich bekomme die Augen nicht auf. Schnupfen und Halsschmerzen natürlich auch. Seit gestern nehme ich isländisch Moos und Nasenspray. Heute habe ich mir zusätzlich 2 Ibu reingehauen

 
4 Antworten:

Re: Wieder krank

Antwort von Musikerin am 19.01.2017, 14:26 Uhr

ich wünsche dir gute Besserung. Bist du beim Arzt gewesen? Falls nicht, dann würde ich mal schauen lassen damit du nicht noch mehr verschleppst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder krank

Antwort von ausviermachfünf am 19.01.2017, 16:17 Uhr

Nein, war ich nicht.
Hatte es ja weg, ganze 8 Wochen, aber jetzt ist es halt wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder krank

Antwort von zimtstern11 am 19.01.2017, 17:02 Uhr

Gute Besserung, ich kann nur Erkältungsbad, Inhalieren und Salzwassergurgeln empfehlen.

Was mir auch immer gut tut Honig und Tomatensalat und vieleeeeee Vitamine.

Hoffe du bist es bald los. Vielleicht war die letzte Zeit sehr stressig. Hattest du nicht Probleme mit deiner Freundin. Meistens wirkt sich solcher Stress aufs Immunsystem aus. Hoffe dir gehts bald besser:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder krank

Antwort von Mullemausjasmin am 19.01.2017, 18:13 Uhr

Erstmal gute Besserung.
Ich trinke immer heiße Zitrone , nehme homöopathische Erkältungstabletten und Eukalyptuskugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.