November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 21.11.2015, 13:14 Uhr

Gitterbett

Als Finn für den Nachtschlaf ins eigene Zimmer gezogen ist, hat er auch gleich ein großes Bett mit Rausfallschutz bekommen. Das Bett ist 160x80 und hält 150kg aus, also kann Problemlos auch mal einer von uns mit bei ihm Schlafen. Er ist stolz aufs "große" Bett und schläft darin gut ein, bzw dank CD nach dem Gute-Nach-Ritual auch ganz alleine. Rausgefallen ist er übrigens noch nicht und auch vllt nur noch eine Woche durchs Bett "gewandert. Seit dem schläft er nur noch auf einem Fleck. Und lustigerweise steht er wenn er einmal im Bett liegt auch nicht auf, selbst nicht wenn er wach wird ... momentan holen wir ihn Nachts zu und ins Bett noch, weil er noch einmal die Nacht gestillt wird.

Probiert es doch einfach aus und wenns nicht klappt, dann kommen die Stäbe wieder rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.