Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaKuh am 19.03.2010, 14:40 Uhr

Gips

Vielen Dank für eure lieben Worte.

Habe heute Morgen mit der Kinderärzin nochmal über die Problematik gesprochen. Wir hatten nämlich die U4.

Die U3 hatte ihr Mann damals gemacht und uns trotz fast guter Werte zum Orthopäden überwiesen. Die Ärztin meinte heute Morgen, sie hätte die Bilder damals ebenfalls angeschaut und mit ihrem Mann darüber gesprochen und warum er uns weiterüberwiesen hätte, denn die Werte waren nur minimal von der Norm abweichend.

Und auch die Orthopädin, bei der wir dann waren, hat nur eine 2 A - Hüfte festgestellt. Aber letzte Woche war daraus auf einmal eine 2 A - Minus geworden und gestern der Schlag ins Gesicht; eine 2 D mit fast Auskugelung und Dezentrierung.

Ich muss echt sagen, dass ich super froh bin, einen so sorgfältigen Kinderarzt zu haben, der uns weiterüberwiesen hat. Vielleicht hätte sonst niemand bemerkt, wie schlecht die Hüfte tatsächlich geworden ist. Ich glaube, die Abweichung von der Norm waren 2 oder 3 Grad, also echt minimal damals.

Maike wiegt / wog gestern (ohne Gips) 5.200 g und ist 61 cm groß. KU ist 40 cm. Sie hat die erste 6fach Impfung und die erste Pneumo Impfung bekommen. Bis auf die Hüfte ist Madam fit ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.