Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LeRoHe  am 13.10.2016, 23:28 Uhr

Gibt's hier noch mehr...

Wir haben 13 Jahre Unterschied zwischen unseren Söhnen. Beim Großen war ich 19.

Wir wollten eigentlich schon vor 8 Jahren ein zweites Kind, haben es aber jetzt erst mit Hilfe einer Kinderwunschklinik dazu gebracht und sind ganz glücklich... und hoffen, dass wir mit dieser Hilfe auch noch zu einem dritten Kind kommen.

Mir wurde seitens der Ärztin und der Hebamme schon alles erklärt, aber immer mit dem Augengezwinkere "Sie fangen ja jetzt wieder ganz von vorne an, hihihi"

Dachte, die Spinnen. Ne, ist wirklich so. Nach 13 Jahren ist so einiges in Vergessenheit geraten und es gibt, wie du schon geschrieben hast, so viel Neues oder es wird anders gehandhabt... Vieles, was toll ist, wie der OBall, anderes kann ich wiederum nicht nachvollziehen, wie diese doofen Entwicklungs- und Schubapps. Und ich bin nicht "alt". Hielt mich bisher für eine junge flotte Mama... als Teeniemama bin ichs gottseidank noch wie ich gerade wieder aufm Elternabend feststellen durfte.

Aber hier, oh mein Gott, wie ein Dinosaurier.

Was ich aber trotz dem großen Glück, dass wir nach acht Jahren endlich erleben dürfen, zugeben muss: manchmal denke ich mir: Mensch was hast du getan? Der Teenie hätte noch 5 Jahre, dann wärst du frei gewesen, Reisen, Karriere, Traumauto.... Und dann muss ich mich wieder daran erinnern, dass ich von Reisen keine Enkelkinder bekomme
Aber ich glaube, das ist normal. Zugeben würdern es aber die Wenigsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.