Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 13.10.2016, 13:04 Uhr

Ich glaube wir müssen wieder umstellen...

"Dürfen" ja seit Freitag statt der spezialnahrung die pre ha trinken...
Was soll ich sagen:
Seit Freitag trinkt mir die Alida nicht mehr als 100 ml, wenn überhaupt pro Flasche. Aber auch nicht öfter...
Die Ärztin beim impfen am Dienstag meinte schon, wir sollen nicht lange experimentieren, sonder wieder zurück umstellen...
Dienstag und gestern hab ich es auf die Impfung zusätzlich geschoben, dass se evtl deswegen einfach Jetz länger Zeit brauch...
Heute allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht die Impfung oder ein Schub ist...
Um halb 9 morgens hat sie getrunken, Jetz vor ner halben Stunde wieder... Jeweils mit Mühe und Not 100 ml... Seit dem hat sie sich Jetz die Seele aus dem Leib geschrien, bis sie Jetz in der trage erschöpft eingeschlafen Is...
Andere Sauger/Flaschen hab ich probiert... An denen liegt es Net...

Mit der Klinik hab ich am Morgen schon telefoniert..: die wollen mich morgen zurück rufen, müssen sich wohl noch beraten...
Ich wart Jetz noch die nächste Flasche später ab, wenn die wieder schreit, ruf ich nochmal rein, dann sollen die sich bitte etwas schneller beraten
Meine arme Maus... Sie war so gut eingestellt mit der spezialnahrung...
Jetz muss sie von vorne anfangen...

 
12 Antworten:

Re: Ich glaube wir müssen wieder umstellen...

Antwort von 3-Mam am 13.10.2016, 13:27 Uhr

Die Arme. Ist ja wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. Hoffentlich geht die Umstellung schnell, so dass es ihr bald wieder besser geht. Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir müssen wieder umstellen...

Antwort von Minnie_Mouse am 13.10.2016, 13:32 Uhr

Oh nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir müssen wieder umstellen...

Antwort von Mami2.0 am 13.10.2016, 13:35 Uhr

Oh nein die arme Maus.
Ich drück die Daumen, dass euch schnell geholfen wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir müssen wieder umstellen...

Antwort von Cosi2009 am 13.10.2016, 14:25 Uhr

Ach nee. Das ist ja doof, dass es Alida mit der normalen milch nicht gut geht. Dann lieber schnell zurueckwechseln.

Wenn ich mal doof fragen darf, warum wurde das ueberhaupt getestet? Ist die Spezialnahrung sehr teuer oder hat sie andere Nachteile ?

Never stop a running system sag ich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir müssen wieder umstellen...

Antwort von danisahnee am 13.10.2016, 14:49 Uhr

Die Klinik hat uns grad zurück gerufen, ab sofort wieder zur spezialnahrung wechseln. Als nächstes würden wohl wieder blutige Stühle kommen, so die Ärztin.

Ende Oktober haben wir einen Termin zur Ernährungsbearung, wir sollen dann so bald wie möglich mit beikost beginnen.

Getestet (Provokation nennen die es) wurde deshalb, weil "Kuhmilcheiweisallergie" in diesem Alter Ausschluss-Diagnose ist. Soll heißen, man kann anders nicht Testen. Ein allergietest ist nicht aussagekräftig vor einem Jahr. Außerdem verwächst sich diese Allergien bei den meisten Babys wieder.

Ab heute gilt ihre Diagnose als bewiesen.

Teuer ist die Nahrung natürlich auch, 39 Euro pro 400 g Dose. die Nahrung ist hald weiter entfernt von der Muttermilch als die "pre" deswegen dann so bald wie möglich beikost...
Die nächste Provokation findet dann im Februar statt.

Ich glaub das wird Net einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir müssen wieder umstellen...

Antwort von lilke am 13.10.2016, 14:58 Uhr

Wahrscheinlich schmeckt sie ihr nicht. Die HA ist bitterer als normale Pre. Wie deine Spezialnahrung schmeckt weiß ich nicht, aber viele Babys lehnen die HA ab, wenn sie vorher was anderes hatten.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir müssen wieder umstellen...

Antwort von lilke am 13.10.2016, 15:25 Uhr

Oh man, da habt ihr es ja echt nicht leicht. Ich hoffe mal, sie hat mit der Beikost dann nicht noch mehr Probleme!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir müssen wieder umstellen...

Antwort von danisahnee am 13.10.2016, 15:26 Uhr

Die althera ist noch bitterer... Vor der althera hatte sie auch ha...
Danke für deine Vermutung, aber davon gehe ich und die Ärzte Net aus. Wenn sie trinkt, dann genau so "genüsslich" wie immer...
Sie hört aber immer abrupt bei 75-100 ml auf, schreit und hat dementsprechend viel Luft im Bauch.
Die Menge die sie trinkt, wird von Tag zu Tag weniger... Im KH hat sie noch schön 150 auf einmal getrunken...
Ich bin grad etwas vor dem Kopf gestoßen Muss ich sagen:.: also vor dem Gedanken, mit beikost anzufangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir müssen wieder umstellen...

Antwort von russiaolga30 am 13.10.2016, 16:25 Uhr

Oh Schade. Dann stell wieder um. Man gibt dann doch lieber mehr aus. Die kleine Maus. Vllt könnt ihr es in ein paar Monaten wieder testen. Gute Besserung für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir müssen wieder umstellen...

Antwort von danisahnee am 13.10.2016, 16:32 Uhr

Die Kosten berühren uns in diesem Fall Net... Wird von der Krankenkasse bezahlt...

Im Februar dürfen wir erneut testen... Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir müssen wieder umstellen...

Antwort von zauberinsel am 13.10.2016, 19:57 Uhr

ich würd da auch nicht lange rummachen, wenn die nächste flasche nicht weniger ist wieder umstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube wir müssen wieder umstellen...

Antwort von lilke am 13.10.2016, 20:50 Uhr

Wäre auch schon arg früh. Wigentloch sagt man ja, man soll wegen der Verdauung gerade nicht zu früh anfangen. Aber die Ärzte werden schon wissen, was das kleinere Übel ist.



Alles Gute jedenfalls.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.