Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais am 13.10.2016, 15:33 Uhr

Neues Verhütungsmittel...

...wird mir in 3 Wochen eingesetzt.
Ich habe mich für den Kupferball entschieden. Kosten rund 230€. Hab dann aber 5 Jahre Ruhe und soll so sicher wie die Pille sein.

Wie verhütet ihr in Zukunft?

Liebe Grüße aus der Ferne, Anni

 
7 Antworten:

Re: Neues Verhütungsmittel...

Antwort von russiaolga30 am 13.10.2016, 16:22 Uhr

Ich nehme wieder die Pille, obwohl ich theoretisch nix bräuchte. Zu selten Eisprünge. Dennoch möchte ich die nächsten 2 Jahre sicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Verhütungsmittel...

Antwort von Luedde0815 am 13.10.2016, 16:23 Uhr

das mit dem kupferball hab ich auch schon gehört...

im moment denken wir nicht an verhütung, wollen so bald wie möglich ein geschwisterchen. aber danach würd ich gerne mit kupfer (-spirale, -kette oder -ball) verhüten.
da ich vor der schwangerschaft pco hatte und nur mit clomi schwanger wurde, hab ich jetzt eher angst, dass "nichts" passiert... (oder sich gar schon wieder zysten gebildet haben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Verhütungsmittel...

Antwort von danisahnee am 13.10.2016, 16:36 Uhr

Ich bin immer noch so hin und her gerissen, dass wir im Moment mit Kondom verhüten...
Ich bin unschlüssig ob und wann ich ein zweites Kind will, deshalb will ich mich nicht festlegen und Hormone (Pille) hab ich aber auch keine Lust drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Verhütungsmittel...

Antwort von Mami2.0 am 13.10.2016, 17:13 Uhr

Wir haben nun nach Kind 2 die Familienplanung abgeschlossen und mein Mann lässt dieses Jahr noch eine Vasektomi durchführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Verhütungsmittel...

Antwort von Asia. am 13.10.2016, 17:38 Uhr

Da sind wir auch dabei

Wir verhüten momentan nicht da wir ebenfalls schon an Kind 2 basteln
Nach dem 2. Werden wir vorerst mit Kondome verhüten da wir uns den Zeitpunkt für nr 3 frei halten möchten. Wenn die kinderplanung beendet ist schauen wir dann was wir dann machen. Entweder vasektomie oder ich lass mich bei einem Kaiserschnitt gleich sterilisieren oder Spirale oder oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Verhütungsmittel...

Antwort von lilke am 13.10.2016, 20:52 Uhr

Ich nehme aktuell die Stillpille. Was danach kommt weiß ich noch nicht...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Verhütungsmittel...

Antwort von Juleen87 am 13.10.2016, 22:20 Uhr

Ich nehme momentan die Stillpille. Aber es ist kein Dauerzustand. Ich habe so schlimme Gefühlsschwankungen seit dem ich die nehme, dass ich mich selbst nicht wiedererkenne und wir und hier stets und ständig streiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.