Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 02.05.2014, 16:42 Uhr

gibts bei euch schon obstbrei zum nachtisch ?

ich hab heut angefangen da ich dachte der ist süß und schmeckt ihr besser aber sie hats vom apfelbrei geschüttelt....sie bleib dann doch lieber bei Kürbis ;)

ist der immer so sauer ? fand den auch etwas arg sauer.

ist ja egal welches Obst man danach gibt wegen dem eisen oder? werde dann mal Birne kaufen....

und dann jetzt doch erst fleisch dazu einführen...
und nächstes we dann Birne.

mögen eure apfel pur?

lg

 
3 Antworten:

Re: gibts bei euch schon obstbrei zum nachtisch ?

Antwort von Krümeline26 am 02.05.2014, 17:23 Uhr

Ich mach den obstbrei mittlerweile selber.. Mango,Banane, Birne,Erdbeeren, Himbeeren immer im Wechsel u verschiedenen Kombinationen.. Schmeckt richtig lecker u das was zuviel ist,füll ich in Gläschen ab für den nächsten tag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts bei euch schon obstbrei zum nachtisch ?

Antwort von Drachenzauber am 02.05.2014, 18:16 Uhr

Ich gebe noch nicht pur sondern bisher nur seit paar tagen in GOB. Sie hat aber heute ihre erste banane gegessen. Die hat suuuuper lecker geschmeckt.
Wenn sie kein apfel mag, probier einfach was anderes.
Wenn ich weiß, wass sie richtig mag möchte ich auch den brei selber machen. Bisher hab ich nur (hipp) gläschen birne gegeben. Und das schmeckt ihr auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts bei euch schon obstbrei zum nachtisch ?

Antwort von Sophia79 am 02.05.2014, 21:51 Uhr

Meine Maus schüttelt es auch bei Birne und Apfel - als ob ich ihr Zitrone anbiete ...

Hab auch gedacht das mögen die Zwerge auf jeden fall ...
Aber da isst sie lieber Mamas Zuchini- kartoffelbrei ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.