September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moonmoth am 29.05.2022, 22:09 Uhr

Gibt es noch andere Babys, die ...

Hier
Wie waren kürzlich zwei Wochen auf Mallorca, davor hatten wir es so grade geschafft, dass sie Mittags und Abends ein wenig Brei ist. Im Urlaub war mir das zu kompliziert weil ich keine Lust hatte ständig angefangene Gläschen wegzuwerfen, also habe ich nur gestillt und sie hat während wir gegessen haben immer an nem Brötchen genagt (aber nur homöopathische Mengen davon wirklich gegessen).
Jetzt sind wir zurück und seitdem isst sie tatsächlich etwas mehr. Über zwei Tage verteilt schafft sie ein Dreiviertel-Mittagsgläschen und Abends ne kleine Portion Milchgetreidebrei (Mengenmäßig also ähnlich oder sogar weniger als bei euch).
Aber sie trinkt mit Genuss Wasser ausm Becher
(Übrigens ist es hier auch egal wie ausgeschlafen sie ist oder wie lang die vorherige Stillmahlzeit her ist… macht keinen Unterschied beim Essen. Sie zeigt auch deutlich wenn sie nicht mehr will, Mund bleibt zu oder Löffel wird weggedrückt aber trotzdem will sie danach dann noch stillen.)
Vorgestern habe ich mit den Großen Erdbeeren im Garten geerntet und sie schaute so gierig… nunja habe da wohl jetzt eine Erdbeerliebe entfacht. Da sie schon fünf Zähne hat, beißt sie da einfach ab und mampft die weg.
Aber ohne Brust geht hier gar nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.