September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aixoni am 21.05.2022, 21:37 Uhr

Onbuhimo

Guten Abend,

wie geht es euch?

Hat eine von euch schon eine Onbu uns falls ja, würdet ihr sie empfehlen?

Noch kann meine Kleine nicht sitzen, aber sobald sie es gelernt hat würde ich sie gerne auf dem Rücken tragen. Das geht zwar mit meiner Halfbuckle auch, aber ich persönlich finde es sehr umständlich und die Handhabung einer Onbu im Vergleich sehr einfach..

Hat vielleicht jemand sogar die Limas Flex? Mit der liebäugele ich aktuell, weil ich sie auch jetzt schon normal zum Tragen nehmen kann (und sie draußen nach wie vor zu 95% getragen wird)

 
2 Antworten:

Re: Onbuhimo

Antwort von Ell!um am 21.05.2022, 22:33 Uhr

Ich habe mir die Lima Flex gekauft um meinen Schatz in der Schwangerschaft tragen zu können. Ich kann sie auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen. Ich finde sie unglaublich gemütlich und viel angenehmer zu tragen als mit Bauchgurt, auch nach der Schwangerschaft. Mein Großer fand es auch total toll auf den Rücken getragen zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onbuhimo

Antwort von camelia14 am 24.05.2022, 12:32 Uhr

Ich mag sie gar nicht, bin ein absoluter frl hübsch Fan. Wir hatten eine, aber mir hat sie nie Ordentlich gepasst, genauso wie die buzzidil die war auch eine absolute Katastrophe…..

Und mit der Wanderkraxn kann ich mich gar nicht anfreunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.