August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_ am 31.12.2011, 15:10 Uhr

Gibt es jemanden

der heute zu Silvester einfach ins Bett geht?? Blöde Frage, ich weiß, aber wir haben das schon einmal gemacht. Wir "hassen" beide Silvester und jetzt da ich eh schon wenig Schlaf abbekomme, werd ich eventuell heute auch wieder vor 0Uhr ins Bettchen verschwinden :)
Kommt aber drauf an ob unsere Große durchhält. Sie möchte wach bleiben und da würde ich natürlich auch wach bleiben.

 
8 Antworten:

Re: Gibt es jemanden

Antwort von Cassie83 am 31.12.2011, 15:22 Uhr

Nee ins Bett gehen nicht. Ben ist 5 1/2 und ist ganz aufgeregt. Männe kauft immer Raketen Das brauch ich auch nicht! Wir werden heute abend einfach ganz gemütlich mit Freunden Raclette machen, bisschen Wii spielen und das wars. So ein Party-Macher bin ich dann auch nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es jemanden

Antwort von falous am 31.12.2011, 15:30 Uhr

ich habe es früher auch öfter gemacht!!!!!!!jetzt ist die grosse 4,5 jahre und wartet auf ihre party.
also geschmückt ist alles,verkleidet sind die kinder,essen ist vorbereitet fehlen nur noch die gäste und das es schnell 0uhr wird,denn meine kinder haben nicht geschlafen

also nutze die chance und gehe schlafen!!!!!!!!!!!

GUTEN RUTSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es jemanden

Antwort von Rayden am 31.12.2011, 15:46 Uhr

Dieses Jahr nicht ;) Ich habe das auch schon das ein oder andere Mal gemacht.
Dieses Jahr machen wir jetzt lecker Pizza, später gibts Raclette und Sekt und vielleicht noch einen coolen Film. Aber Party...nöööööö :)

Ich bin gespannt, wie Sammy die Knallerei draußen verpackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es jemanden

Antwort von sonnenschein11 am 31.12.2011, 16:04 Uhr

nein, wir gehen nie ins Bett, ich finde es immer schön.
Meine Große ist 7 und geht mit Papa raus Böllern und Feuerwerke machen und mit unseren Nachbarn.
Ich bleibe drinnen, wenn es sein sollte und unsere Kleene aufwachen sollte, ist ja klar.
Wenn sie schlafen sollte, dann nehme ich das Babyphone mit raus zur Sicherheit (es hat auch ne Kamera dran).

Guten Rutsch

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es jemanden

Antwort von schnurzelchen am 31.12.2011, 16:07 Uhr

wir sind heut abend auch zu hause und machen uns seit jahren mal wieder einen ruhigen silvesterabend. in einem stündchen treffen wir uns zum "babysilvester" bei freunden, und wenn elisa dann genug hat, kuschelt sie sich zu hause in ihre wiege und wir machen seit eeeeewigkeiten mal wieder raclette *njamnjam*.
ob ich bis mitternacht wach bleibe... weiß ich noch nicht. vermutlich werde ich vorher beim film auf der couch einschlafen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feier mit meiner Maus ganz allein ... :(

Antwort von Sehkuh am 31.12.2011, 16:29 Uhr

Da mein Schatz ja unbedingt arbeiten gehen muss. Ist nur sein Nebenjob den er ab und zu am Wochenende nachgeht (DJ).
Feier ich unser erstes Silvester ganz allein auf der Couch.
Meine Eltern wurden sie auch ein bisschen aber da ich ja nicht weis wie Mia reagiert bleib ich lieber bei ihr.
Fals ich um 0 Uhr wach sein sollte bekommt sie von mir nen dicken Schmatzer und das war's dann.
Find es half echt schade da ich der absolute familienmensch bin,
Aber kann ihn ja nicht zwingen hier zu bleiben.
Hab mir ganz viel süßes zum frustessen gekauft. Damit werd ich hoffentlich die Nacht überstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feier mit meiner Maus ganz allein ... :( @Sehkuh

Antwort von _yakari_ am 31.12.2011, 16:36 Uhr

Ach nimms nicht so tragisch Ich war bis vorhin auch allein.
Da würde ich an deiner Stelle auch ins Bett gehen, dann ists nicht so schlimm :) Wünsch dir und deiner Mausi trotzdem einen schönen Abend zu zweit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es jemanden

Antwort von Sinsiria am 31.12.2011, 21:09 Uhr

Ja wir.

Silvester richtig gefeiert habe ich vor 11 Jahren. Dann bekam ich meinen Hund und die hat die totale Panik und wenn sie alleine ist, dann kotzt sie alles voll. Die bekommt Baldriantabletten und dann muss man bei ihr bleiben, dann geht es so einigermaßen. Wenigstens bricht sie dann nicht.

Und wir gehen immer irgendwann ins Bett. Von dem Geknalle wird man eh wieder wach und dann gibt es einen Kuss und diesesmal geht Männe mit dem Großen dann auch raus zum knallen und ich bleibe bei Baby.

Wir werden noch häufig genug Silvester feiern, daher kann ich jetzt getrotst auch ins Bett gehen.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.