Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia, 13. SSW am 06.04.2024, 7:26 Uhr

Gewicht in der SS

Ich verstehe das ganze Problem mit dem Gewicht auch nicht. Wenn man sich gesund ernährt und sich nicht gehen lässt a la ich darf jetzt endlich essen weil ich Schwanger bin sollte alles in der Norm sein. Ich kenne mehrere Normalgewichtige die ca 24Kg zugenommen haben und diese auch nach der Geburt(und dem ersten Jahr wir sind ja schließlich keine Supermodels) wieder losgeworden sind.
Bei mir persönlich ist es so das ich bis jetzt -2Kg habe und mir ehr Sorgen machen muss auf meine Kalorien zu kommen wegen der Schwangerschaftsdiabetes. Ich bin zwar Übergewicht (1.60 93Kg) aber so schnell darf ich ja auch nicht abnehmen dann geht's ab meine Gesundheit. Bei mir waren es bei allen Schwangerschaften am Ende +5/7Kg aber wie gesagt ich darf ja auch nichts Essen und ich würde da lieber tauschen und am Ende mehr wiegen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.