Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dea23 am 27.02.2022, 18:53 Uhr

Gewicht Baby

Ich komme mal aus dem August 21 rüber.

Meine Kleine wog mit 6 Monaten 8940 Gramm und der Arzt war da ziemlich neutral. Zumindest hat er nichts dazu gesagt.

Entlassungsgewicht war 2880 Gramm..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer ET und Gewicht Baby

Also ich war heute beim FA und endlich wurdal auf mich gehört. Die ssw und der Entbindungstermin passten die ganze Zeit nicht zusammen. Das wurde heute korrigiert. Vom 20.07 auf den 14.07. Also bin ich schwups die wups auch schon in der 30.ssw. Prinzessin wiegt ca 1400g und ...

von Poki1982, 30. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht Baby

Gewicht(zunahme) Babys

Kleine Umfrage. Ich frage mich gerade, ob meine Hummel ihre Frühgeburt gewichts- und größentechnisch schon aufgeholt hat. Deshalb frage ich euch: Was wiegen eure Mäuse + Alter? Wie war das ...

von Chailotta 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Wenig Gewichtszunahme baby

Hallo vlt könnt ihr mir ja meine Ängste nehmen. Meine kleine hat am anfang 300 g abgenommen. Das haben wir zum Glück an tag 11 wieder drauf gehabt, sie hat täglich 40 bis 60 g zugenommen. An tag 12 hab ich 3 tage flach gelegen mit Grippe schüttelfrost und allem und wir haben ...

von Taja 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Gewicht Baby

Ich war grade beim dritten großen Ultraschall Ich bin in der 31 ssw seit heute . Gewicht : 1500 Gramm Wie schwer sind eure Babys ? Ansonsten ist alles super bei uns

von Zauberlein 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Gewicht Baby (Größe) Plaudern

Hii, ich habe morgen meinen Arzttermin in der ssw 25+5, bin schon gespannt wie schwer die Maus schon ist. Wie wars bei euch beim letzten Termin, in welcher ssw wart ihr und wie schwer waren eure süßen LG ...

von EraZa, 26. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Gewicht Baby 24./25. SSW

Hallo ihr Lieben, mein Baby wurde gestern "gewogen" und Anfang der 25. SSW auf ein Gewicht von 590 g geschätzt. Der Arzt sagte mir, sie ist eine sehr Zarte und wir sollten das Gewicht weiterhin beobachten. Wie schwer sind / waren denn eure Babys um Die Zeit? Liebe ...

von MinisWunder, 25. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Gewicht des Babys

Guten Morgen Mädels, ich habe eine Frage bezüglich des Gewichts von meinem Baby. Ich war gestern bei meiner Ärztin die einen Ultraschall machte und mir alle Maßen des Kindes mitteilte. Bis auf das Gewicht. Denn das spuckte das Gerät noch nicht aus. Ich bin heute genau bei ...

von Lulu1005, 25. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Autounfall und Gewicht vom Baby

Leider hatten wir heute einen relativ heftigen Unfall mit dem Auto. Ein Volltrottel hat uns die Vorfahrt genommen und wir sind leider voll in den anderen rein gefahren. So schnell konnte man einfach nicht bremsen. Uns ist zum Glück nichts passiert. Zur Sicherheit aber ...

von Spätzle92 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Gewicht Baby

Hallo ihr lieben:) Ich war gerade im Krankenhaus zur Vorsorge und echt sehr genervt... -.- Ich sollte das Gewicht des Kindes überprüfen lassen, da mehrere Ärzte nur 3 Wochen hintereinander das gleiche Gewicht gemessen haben -> 2450g Jetzt der Knaller... Die Ärztin ...

von JanoschTraumstunde, 39. SSW 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

nochmal zum Gewicht des Babys und ob das wichtig ist....

Hallo an alle! also das ist mein drittes Kind, Kind 1 kam 8 Tage nach ET mit 3900 Kind 2 kam 4 Tage vor ET mit 2900 jetzt war ich gespannt nachdem der Unterscheid so groß war, wie es jetzt wohl mit dem Kind 3 aussieht. meine FÄ hats gemessen - wieder ein zartes, laut FÄ ...

von HelgaRolf, 37. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.