September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KätheS.  am 16.04.2021, 10:01 Uhr

Gestresst

Auch dir ein riesen Danke! Ich bin tatsächlich schon erleichtert darüber zu wissen, dass ich nicht über reagiere.

Leider ist unser 2. Wagen im Moment kaputt und mein Mann ist mit dem großen Auto auf der Arbeit. Meine Familie wohnt gut 60 km weg, sonst wäre ich zu meinen Eltern gefahren...

Ja, meine Schwiegereltern wohnen 10 Gehminuten von uns entfernt. Und weil das hier das alte Elternhaus meiner Schwiegermutter ist, das uns im übrigen überlassen wurde, denkt sie, auch nach mehreren Gesprächen, dass sie hier rein und raus gehen kann, wann sie will. Letzten Sommer hat sie einfach bei uns im Garten Gemüse eingepflanzt, bei denen im Garten wäre dafür genug Platz. Aber die sind alle etwas... "anders". Wenn es Harz auf hart kommt, sind sie sofort zur Stelle, ich will die Leute auch nicht schlecht machen, aber manche Dinge sind einfach schwierig und ändern sich einfach auch nicht.

Ohje, deine Schwiegermutter klingt auch nicht sehr einfach zu sein... bei sowas ist glaube ich keine Entfernung weit genug

Liebe Grüße und danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.