Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Domenica83, 28. SSW am 10.04.2010, 5:16 Uhr

Gestern schon mal zum FA

Guten Morgen Ihr Lieben!
War gestern beim Arzt, weil ich seit 1 Woche der maßen starkes Sodbrennen habe, seit 3 Tagen massive Wassereinlagerungen in den Beinen bis zum Knie. Dann beim Arzt das erschreckende in 10 Tagen 2,3 kg zu genommen, Eiweiß und Zucker im Urin massiv erhöht und Blutdruck wieder mal grenzwertig nach oben hin. Der Arzt meinte am besten wäre es KS und Kind raus, für uns beide gesehen aber der kleine Mann sollte schon noch min. 8 Wochen da bleiben, wo er ist sagte er. Da ich am Dienstag wieder zur VU muß wegen meinem grenzwertigem RR, wird dann CTG, doppler und so weiter und so weiter gemacht. Soll die Beine viel hoch legen, gut das mein Mann das WE frei hat, da kann er sich dann um unsere Große kümmern.
Euch allen noch ein schönes WE!!!!
LG Mareike

 
4 Antworten:

Re: Gestern schon mal zum FA

Antwort von Nine8, 26. SSW am 10.04.2010, 7:56 Uhr

Oh, das hört sich aber nicht gut an. Nicht das du eine Gestose entwickelst. Ich drück dir die Daumen, das dein Baby so lange wie möglich noch im Bauchi wachsen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern schon mal zum FA

Antwort von Jonismama79, 26. SSW am 10.04.2010, 8:44 Uhr

Meine Daumen hast du auch !
Versuche dich wirklich so viel wie möglich (auch wenn leichter gesagt als getan) zu schonen !
Jetzt heißt es Denk an dein und an das Wohl deines Babys !

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern schon mal zum FA

Antwort von jansmam, 28. SSW am 10.04.2010, 10:12 Uhr

Das ist ja echt blöd, jetzt mußt du dich echt schonen, und viel ausruhen. Damit dein Kleines noch eine Weile im Bauch bleiben kann.

Liebe Grüße, und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern schon mal zum FA

Antwort von PurzelMama, 29. SSW am 10.04.2010, 13:28 Uhr

Oh das sind ja schlechte Nachrichten, bitte schone dich bloss. Bekommst du keine Haushaltshilfe? Meine Hebi meinte auch das einem sowas zusteht wenn man die Beine öfters hochlegen soll.

Hoffentlich bleibt dein kleiner Luca noch einige Wochen in deinem Bauch. Dann wirst du bestimmt eine der ersten von uns seien die hier kuscheln darf.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.