Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerfee2004 am 09.04.2010, 13:05 Uhr

Mich mal wieder melden will

Hallo ihr Lieben!!
Habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen.
Irgendwie war eins von drei Kindern ständig krank. Zwar nur Schnupfen und Husten aber trotzdem wars anstrengend. Dann lag ich eine Woche völlig flach mit Fieber, so das mein Mann zu Hause bleiben mußte, weil ich absolut nichts konnte.
Dann ist unser Mittlerer zuerst gefallen und hat sich so dermaßen das Jochbein geprellt, das seine ganze rechte Gesichtshälfte grün und blau war. Ist Klasse so unter Menschen zu gehen. Die Blicke sind dann echt nervend.
Naja und als dass endlich fast weg war ( 4 Wochen hats gedauert ), ist er auf dem Spielplatz über die Wippe geflogen und hat siech einen Zahn halb rausgehauen ( das war Ostermontag).

Irgendwie hatte ich deshalb gar keine Zeit zum Schreiben, habe aber zwischenzeitlich natürlich mal gelesen.

Jetzt ist soweit alles wieder normal und ich hoffe das es jetzt auch erstmal reicht für die nächste Zeit mit kranksein etc.

Noelia ist gestern 9 Monate geworden und läuft den ganzen Tag um unseren Wohnzimmertisch, am Sofa entlang und vorgestern hat sie meine Hände genommen und wollte das ich mit ihr laufe.
So schnell waren meine anderen beiden nicht,...

Was gibts bei euch neues? Bin gespannt was eure Mäuse so machen.

LG Jessi

 
1 Antwort:

Sorry falsche Abteilung hier!!

Antwort von Schnullerfee2004 am 09.04.2010, 13:05 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.