Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minka, 35. SSW am 03.01.2013, 8:50 Uhr

gestern anmeldung im kh

guten morgen mädels...

ich hoffe ihr habt halbwegs gut geschlafen.

ich war gestern im kh wegen der anmeldung zur geburt... aber hätte ich mal nix gesagt das ich unterleibsschmerzen hatte öfters hintereinander...

hatte danach groß untersuchung.

so der kleinen gehts bestens auch die durchblutung der nabelschnur, der plazenta und ist immer noch genug fw vorhanden.

allerdings was das erste ultraschall meiner nieren nicht so toll. die linke ist so wie se sein soll die rechte ist etwas gestaut.

die blutwerte und die urinwerte waren auch nicht gut. mein leukozyten wert hat sich gemeldet.
allerdings ist das iwie nix halbes und nix ganzes so das die mich gestern abend liebendgern da behalten hätten um heute nochmal blutabzunehmen und den urinwert zu kontrolieren.

aber da sie nicht hoch genug waren haben se mich gefragt ob ich die nacht bleibe oder nach hause möchte. hab dann den wisch unterschrieben das gegen ärztlichen rat nach hause gehe aber ich muss nacher trozdem die untersuchungen nochmal machen lassen... ich hoffe die werte sind heute besser wie gestern...

drückt mir die daumen das ich nacher nicht wieder ins kh muss

lg eure janine

 
5 Antworten:

Re: gestern anmeldung im kh

Antwort von lunalein90, 34. SSW am 03.01.2013, 9:06 Uhr

Hab gestern auch einen Termin zur Anmeldung im KH gemacht, so langsam wird es auch ernst für uns...

Daumen sind gedrückt

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern anmeldung im kh

Antwort von chrissy22, 33. SSW am 03.01.2013, 11:12 Uhr

Uiiiii, na dann drück ich auch mal ganz fest die däumchen

hoffe für dich,dass die werte nachher besser sind...

LG Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern anmeldung im kh

Antwort von Maxi2011, 33. SSW am 03.01.2013, 11:18 Uhr

Daumen sind gedrückt, das die werte nun besser sind!!! Finde ich aber sehr gut, das sie dich so gründlich untersucht haben!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern anmeldung im kh

Antwort von AnneLie, 36. SSW am 03.01.2013, 12:14 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass die Werte nicht schlechter sind und dass du nicht im KH bleiben musst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern anmeldung im kh

Antwort von minka, 35. SSW am 03.01.2013, 12:26 Uhr

danke ihr lieben... hab zwar etwas schiß aber da muss ich nunmal durch. bin mal gespannt wie es nacher ausgeht. hab bei meinem arzt schon angerufen und bericht erstattet und so... werden die dann gleich als erstes machen wenn ich um 5 da bin. zum glück brauchte ich nicht früher hin und nüchtern.. hehe plus punkt für mich... naja ich sag dann heute abend bescheid was dabei raus kam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.