Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope!, 34. SSW am 02.01.2013, 23:25 Uhr

Was zieht ihr euren Babys an, wenn ihr sie aus dem KH heimholt?

Hallo Mädels.

Hatte die letzte Zeit ganz schön viel um die Ohren und bin nicht zum Schreiben (auch nicht zum Lesen gekommen) - habe ich viel verpasst?
Hatten jede Menge Umbauarbeiten und nun ist endlich (fast) alles fertig- auch das Kinderzimmer . Nächste Woche kommt noch die neue Küche... dann haben wir alles geschafft! ENDLICH!

Was ich mich jetzt gefragt habe, ist, was ich meiner Kleinen anziehen soll, wenn wir aus dem KH entlassen werden. Im Februar ist es ja meist relativ kalt.... möchte sie nicht zu dünn anziehen, aber auch nicht so dick, dass sie schwitzt... es ist ja nur der Weg vom KH ins Auto und im Auto ist es ja nicht so kalt....

Wie macht ihr das????

 
6 Antworten:

Re: Was zieht ihr euren Babys an, wenn ihr sie aus dem KH heimholt?

Antwort von Maxi2011, 33. SSW am 02.01.2013, 23:39 Uhr

Die kleene bekommt einen Strampler mit Pulli an, drunter hat sie LA-Body und Socken, Mütze und Jacke, dazu eine Decke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren Babys an, wenn ihr sie aus dem KH heimholt?

Antwort von Missy27, 34. SSW am 03.01.2013, 0:01 Uhr

Langarmbody, Pulli, Strampler, Socken, ggf. Strumpfhose. Darüber Overall und Mütze und entweder Decke drüber oder Fußsack (da gibt's ja extra welche für die Babyschale). Im Auto kann man die Decke dann wegnehmen oder den Fußsack öffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren Babys an, wenn ihr sie aus dem KH heimholt?

Antwort von lunalein90, 34. SSW am 03.01.2013, 7:50 Uhr

Genau so wie meine Vorleserinnen werd ich das auch machen und ich hab sie gestern endlich gepackt

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren Babys an, wenn ihr sie aus dem KH heimholt?

Antwort von Danella26, 34. SSW am 03.01.2013, 8:05 Uhr

Schließe mich den anderen an,würde es auch so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren Babys an, wenn ihr sie aus dem KH heimholt?

Antwort von BayBeeMama, 35. SSW am 03.01.2013, 10:13 Uhr

Guten Morgen..:)

Meine Prinzessin bekommt ein Kleidchen mit dicken strumpfhosen und ner strickjacke und mützchen an.. dazu kommt noch ne decke auf die babyschale :) ich habe 2 jungs deswegen die wahl zum kleidchen man soll merken das es ein mädchen ist lol

liebe grüße < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren Babys an, wenn ihr sie aus dem KH heimholt?

Antwort von nusch79, 36. SSW am 03.01.2013, 11:13 Uhr

hallo,

habe ein schönes set gekauft, wie schon bei kind 1, halt nur der anderen jahreszeit angepasst.
body, dazu strampler, jäckchen, mützchen, schuhe und kleine handschuhe ( das gehört alles zum set) habe aber nich einen winteranzug für drüber eingepackt und eine decke für drüber in der babyschale, im auto kann man dann ja die decke weglassen. habe auch noch eine etwas dickere mütze eingepackt...

lg, nusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.