Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliii, 37. SSW am 03.01.2013, 3:14 Uhr

Mein Bauch steht mir im weg!

Hey Leute Sorry dass ich wieder was Poste...Aber ihr seid mir langsam ans Herz gewachsenuhIhr seid gute Zuhörer (leser hehe). Ich bin Froh dass es euch gibt!!!

KAnn nicht schlafen. mein Bauchiii klemmt. Hab Angst dass ich noch vorm Schluss meiner Süssen was antue. Habt ihr das auch? Das schlafen funktioniert wie ihr es sieht (jetzt schon 3 Uhr) NICHT mehr. Alles wird mir langsam zu vieeeel...Aber ich spür meine Süsse ganz gut und das beruhigt mich wieder..und "Das beste", das Bett welches ich bestellt habe kann nicht sofort geliefert werden, da alles ausverkauft und neu bestellt werden muss. Mein KS-Termin ist in 13 Tagen...irgendwie Stress, Stress und nochmals Stress...mein Klinikkoffer ist noch nicht komplett...Trotzdem möchte ich am liebsten, dass die Kleine sofort kommt !
Liebe Grüsse

 
7 Antworten:

Re: Mein Bauch steht mir im weg!

Antwort von lunalein90, 34. SSW am 03.01.2013, 7:48 Uhr

Morgen,

ja das mit dem Bauch kenn ich nur zu gut... meist hab ich das bei längerem Sitzen, wo mir dann auch immer die Luft weg bleibt!

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch steht mir im weg!

Antwort von Danella26, 34. SSW am 03.01.2013, 8:01 Uhr

Guten morgen,

das kenne ich auch mit dem Bauchi,haben es ja bald geschafft,nicht mehr lange.

Durchhalten Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch steht mir im weg!

Antwort von BayBeeMama, 35. SSW am 03.01.2013, 10:19 Uhr

Oh jeee jaaa das stört mich auch... das schlimmste ist ich seh nicht was vor mir liegt und da kanns leicht passieren das ich stolpere... passiert mir ungefähr 5 mal am tag...

muss man echt vorsichtig sein...

ich hab immer angst wenn ich sitze das ich baby irgendwas einklemme... kopf oder so... ich versuche immer vorsichtig zu sitzen das sieht dann immer lustig aus :)

ooooh nur noch 13 tage ! ich wünsch dir viel viel glück und alles gute für die op... !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch steht mir im weg!

Antwort von Maxi2011, 33. SSW am 03.01.2013, 11:04 Uhr

Du wirst deinem Krümmel nichts antun, ob im liegen oder sitzen!!!
Mach dir ums Bett keine Sorgen...am Anfang wird deine Maus sowieso lieber bei dir schlafen wollen, da braucht ihr kein Bett!^^
In 13 Tagen darfst du kuscheln, wie schön
Mach dir keinen stress, hol dir einen Zettel und mach erstmal eine Liste, was du alles in der Klinik brauchen wirst....im I-Net gibt's auch Listen dafür!^^
Wen du das hast dann pack ganz in ruhe deinen Koffer! Das wird schon!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch steht mir im weg!

Antwort von nusch79, 36. SSW am 03.01.2013, 11:24 Uhr

hey,

ich glaube JEDE schwangere und ALLE hier können mit dir fühlen.
wir sind schwanger und zwar im endspurt, wir können nicht schlafen, es zwickt und zwackt...das ist auch gut so, denn sonst wären wir wohl jahre schwanger weil es ja sooo schön ist:-)

bin in der 2ten ss und diese ist so anders als meine erste. hatte gaanz schreckliche übelkeit bis in den 4. monat..anschliessend eine ganz schlimme erkältung mit hohem fieber, die sich über wochen gezogen hat, danach kamen meine probleme mit dem ischias, konnte nicht mehr laufen und habe mich so von ort zu ort geschleppt....( die leute müssen
gedacht haben, ich habs am kof oder gebäre bei rewe vor der käsetheke, weil die schmerzen einfach so kamen und ein schmerzensschrei nicht immer zu unterdrücken war...) dank eines guten chiropr. war es aber nach 6 wochen besser... dazwischen hatte ich einen megaaaa herpes an der lippe..bäh, würg....
dazu kommt immer noch das problem mit der rausgedrückten rippe, was wirklich sehr schmerzhaft ist, kann nicht sitzen, liegen oder stehen ohne schmerzen...bauen nebenbei unser haus um, das kinderz. wird jetzt am we wohl fertig sein, dann zieht die baustelle weiter...dazu eine ärztin die mir nicht helfen wollte und unfreundlich war, also noch arztwechsel, dann noch einen kleinen sohn von 4,5 jahren zu hause und einen mann der beruflich auch mal nur am we zu hause ist oder mir abends sagt du ich fliege nun 2 tage nach berlin oder oder....
ah ja mein klinikkkoffer ist auch nicht komplett:-)

will dir damit nicht sagen das du jammerst o.ä. das habe ich hiermit getan und mal meinen stress niedergeschrieben, aber wir alle haben unser schwanger-päckchen zu schleppen und in ein paar wochen wenn die süssen da sind, verlagert sich das dann:-)))

kopf hoch, wir schaffen das!!!

grüße, nusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch steht mir im weg!

Antwort von meliii, 37. SSW am 03.01.2013, 15:10 Uhr

Heey meine Lieben Vielen Dank für die Antwort.
Dann bin ich nicht die einzige, die sich manchmal nicht so gut fühlt!
Hab euch Lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch steht mir im weg!

Antwort von tweety41984, 36. SSW am 04.01.2013, 0:20 Uhr

Nein damit bist Du gar nicht allein.

Ich kann mittlerweile kaum noch normal auf nem stuhl sitzen weil die Füsse meiner Püppi ständig unter meinen Rippen klemmen und i kau Luft bekomme.

Bin demnach ganz froh wenn die Senkwehen kommen und alles ne Etage abwärts geht. :)

Aber is ja nicht mehr so lang.

Viel Glück.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.