Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixelmama am 27.08.2011, 22:48 Uhr

Gestern U5 gehabt + endlich nicht mehr so heiß!

... mein kleiner ehemals untergewichtiger Zwergi hat ganz toll aufgeholt und ist jetzt mit 7kg wieder in der Perzentile.
Ansonsten ist er 70cm lang und zeitgemäß entwickelt.

Etwas ungnädig war der kleine Mann. Ich hoffe ja, dass seine Laune jetzt wieder etwas besser wird, nachdem es nicht mehr so heiß ist.
Die letzten Tage wurde er immer unausstehlicher, konnte nicht schlafen (außer direkt nach dem Baden im Pool ganz nackig auf einem Handtuch im Schatten ) und hat echt viel gemotzt. So kenn ich ihn gar nicht.
Letzte Nacht ist er ein paar mal aus dem Schlaf hochgeschreckt und hat gebrüllt wie am Spieß. Als ich ihn völlig panisch auf den Arm genommen habe, hat er dann gelacht

Drückt mir mal die Daumen, dass das nur eine Phase ist... büdde...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Gestern U5 gehabt + endlich nicht mehr so heiß!

Antwort von engelchen0108 am 28.08.2011, 9:18 Uhr

oh wie mir das bekannt vorkommt...
da musste ich auch gerade durch.. meine kröte war nur am meckern und motzen und nachts kam sie teils sogar alle std. und hatte weder hunger noch durst oder wollte den nuki.. ich wusste auch nicht was sie hat aber seit 3 tagen schläft sie wieder durch.. kommt meist nur 1 mal die nacht weil sie durst hat dann trinkt sie ihre 120ml saftschorle und dann wird weitergeschlafen...

aber ist doch super das er gut aufgeholt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und Heißhunger

In der Schwangerschaft habe ich ja wegen dem Diabetes super diszipliniert gegessen, so dass sogar die Diabetologin irgendwann zu mir sagte, ich solle mich mal entspannen. Nach der Geburt hatte ich 5kg weniger, als vor der Schwangerschaft. Jetzt ist der Stillheißhunger über mich ...

von Pflaume 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger auf Süßes…

Hallo ihr Lieben, momentan habe ich seit etwa 2-3 Wochen extreme Lust auf Süßes, vor allem Schokolade Ich versuche mich zwar zu zügeln, aber finde es echt mega schwer! Ich ...

von Mami2019!, 23. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger

OH man Mädels, habt ihr auch so viel hunger wie ich? Ich kenn das von mir gar nicht :( ich hab alle zwei Stunden mega den Hunger und wenn ich nix bekomme wird mir schlecht und muss mich fast übergeben, da ich aber manchmal nicht schaffe zu essen, kommt da ja dann ...

von sweeetsunny, 8. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Jetzt heißt es gut festhalten🤗 positiv

Hallo Mädels Ich habe gestern Abend nochmal ein Test gemacht und siehe da auch positiv. Heute hätte meine Periode kommen müssen bis jetzt nicht in Sicht hoffe das bleibt auch so. Ich hoffe das viele noch mitfahren dürfen ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißes Thema: Corona und Wochenbett, Besuche

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ich steche jetzt in kein Wespennest... Nach der ersten Geburtsvorbereitung gab unsere Hebamme uns die Hausaufgabe, dass wir uns ganz grob Gedanken machen, wie wir das mit Corona und den ersten Wochen daheim ...

von Puzzles 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger

Heii, habt ihr das auch? In 7 Tagen ist mein ET und seit ungefähr einer Woche habe ich so Heißhunger auf Süßes, saures, fettiges so krass dass ich alles auf einmal verputze... Hoffe auf ernste Antworten ...

von Liyana 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Nun heißt es Abschied für immer

Hallo Ihr Lieben, nach vier Tagen im Krankenhaus und davon 48 Stunden in den Wehen war es gestern soweit und ich brachte meinen Sohn Eliah Carlo still zur Welt. Er ist 29cm groß und 480gramm schwer. Er ist so süß und wunderschön Nach ...

von EinfachMe 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Ich heiße.... bin ..Jahre alt und wohne in... -> Vorstellung

Hallöchen, ich habe gedacht ich mache mal eine Vorstellrunde.. vielleicht haben wir so das Glück, uns näher kennenzulernen und eventuell Kontakte zu knüpfen in einer näheren Umgebung. Ich heiße Charlotte bin 27 Jahre alt und erwarte mein zweites Kind. Meine Tochter Mia-Luise ...

von oOoCharLyoOo, 18. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Kugelliste - Alle Krümel heißen jetzt Fötus

Wir starten wieder an einem verregneten Dienstag in die neue Woche und sind nun mit 65 Passagieren und 66 Bauchzwergen unterwegs. Wir freuen uns, wenn sich auch die noch nicht gelisteten Muttis hier zu uns gesellen. Aktueller Stand: Wir sind jetzt in der 10. bis 14. SSW. ...

von ClaudeMi 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Übelkeit vs Heißhunger

Bei mir gibt es grad nur entweder - oder Hoch im Kurs Milchprodukte (Joghurt,Milch,Frischkäse,Kakao) Kaltes (!) Obst und Saft Kalte Cola (trinke ich sonst nicht) Abneigung Wurst ,Fleisch Warmes ...

von MissRanya, 7. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.