Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Gestern U5 gehabt + endlich nicht mehr so heiß!

Thema: Gestern U5 gehabt + endlich nicht mehr so heiß!

... mein kleiner ehemals untergewichtiger Zwergi hat ganz toll aufgeholt und ist jetzt mit 7kg wieder in der Perzentile. Ansonsten ist er 70cm lang und zeitgemäß entwickelt. Etwas ungnädig war der kleine Mann. Ich hoffe ja, dass seine Laune jetzt wieder etwas besser wird, nachdem es nicht mehr so heiß ist. Die letzten Tage wurde er immer unausstehlicher, konnte nicht schlafen (außer direkt nach dem Baden im Pool ganz nackig auf einem Handtuch im Schatten ) und hat echt viel gemotzt. So kenn ich ihn gar nicht. Letzte Nacht ist er ein paar mal aus dem Schlaf hochgeschreckt und hat gebrüllt wie am Spieß. Als ich ihn völlig panisch auf den Arm genommen habe, hat er dann gelacht Drückt mir mal die Daumen, dass das nur eine Phase ist... büdde...

von Pixelmama am 27.08.2011, 22:48



Antwort auf Beitrag von Pixelmama

oh wie mir das bekannt vorkommt... da musste ich auch gerade durch.. meine kröte war nur am meckern und motzen und nachts kam sie teils sogar alle std. und hatte weder hunger noch durst oder wollte den nuki.. ich wusste auch nicht was sie hat aber seit 3 tagen schläft sie wieder durch.. kommt meist nur 1 mal die nacht weil sie durst hat dann trinkt sie ihre 120ml saftschorle und dann wird weitergeschlafen... aber ist doch super das er gut aufgeholt hat...

von engelchen0108 am 28.08.2011, 09:18