November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88 am 22.03.2017, 19:42 Uhr

Gespür der großen Geschwisterkinder

Hallo ihr lieben.

Wie geht es euch allen?

Ich muss euch jetzt mal etwas erzählen.
Eben steht mein 3 1/2 jähriger Sohn vor mir und sagt: Mama, du hast ein Baby im Bauch. So wie mein Bruder und mich (damals)

Ich musste mal kurz schlucken. Es war so niedlich wie er da vor mir stand und es so selbstverständlich sagte. Das "witzige" an der Sache ist, er weiß natürlich noch nicht, dass ich ein Baby im Bauch habe.

Habt ihr mit euren Kindern auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Euch einen schönen Abend :)

 
6 Antworten:

Re: "Gespür" der großen Geschwisterkinder

Antwort von subidu am 22.03.2017, 19:49 Uhr

Das ist ja süß :-)
Kinder wissen so etwas anscheinend.

Ein Freund der Familie meinte es neulich an meinem Gang erkannt zu haben?!?

Aber auch wenn mein kleiner Rabauke sich noch nicht so ausdrücken kann glaube ich das er merkt das sich etwas verändert. Er ist zu Zeit so anhänglich und schmusebedürftig.. ich genieße jede Sekunde :-) da er eigentlich ein ganz wilder ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gespür" der großen Geschwisterkinder

Antwort von benny&yannick am 22.03.2017, 19:52 Uhr

Meine Jungs sind was älter.
Aber mein 10 Jähriger war bei der Verkündigung der erfreulichen Nachricht sehe emotional.Ist in sein Bett und hat geweint wie ein kleiner Schlosshund.
Auf die Frage,des Warums, musste ich sehr weinen.
Er hat Angst,dass mir was passiert und er mit seinen Brüdern alleine ist.
Ich muss dazu sagen, dass meine kleine Schwester (20) 12 Wochen nach der Entbindung verstorben ist.
Das hat sich bei ihm extrem festgesetzt.
Das Gefühlschaos legte sich rasch.
Gestern stand er bei Family und hat Outfits zusammen gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gespür" der großen Geschwisterkinder

Antwort von Wegwarte, 8. SSW am 22.03.2017, 19:56 Uhr

Das ist ja süß,vielleicht ist er ja besonders feinfühlig.

Meine Oma hat es bei mir immer gespürt und zwar immer zu einem Zeitpunkt wo ich es selbst nicht wusste,fand das auch immer sehr merkwürdig.
Und sie wusste auch vorher nichts von Kinderplänen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gespür" der großen Geschwisterkinder

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 22.03.2017, 21:31 Uhr

Hier bei uns scheint meine Hündin was zu merken. Die rückt mir im Moment ständig auf die Pelle.
Schmusen tut sie sonst auch, aber im Moment überschlägt sie sich immer wenn ich nach Hause komme.
Meine Kinder haben noch nix gemerkt.
Aber wir haben die Abmachung das ich es erst verrate, wenn alles gut ist. Also nach 12 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gespür" der großen Geschwisterkinder

Antwort von Anka! am 23.03.2017, 7:25 Uhr

Das ist ja lustig.
Ich hab noch keine Kinder - deswegen kann ich da nicht aus Erfahrung sprechen. Aber meine Mutter hat wohl so ein Gespür.
Sie meinte gestern am Telefon, dass ich seit ein paar Tagen so anders bin als sonst, was mit mir los sei.
Dabei weiß sie nicht mal, dass wir "üben". Echt witzig.
Aber heute Abend erfährt sies ja endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Gespür" der großen Geschwisterkinder

Antwort von Mellie2010 am 23.03.2017, 12:17 Uhr

Ohja.. Meine wird drei und es kommt öfter mal das sie ankommt und sagt wir bekommen ein baby oder, wann kommt meine Schwester.. Wir haben ihr auch noch nix erzählt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.