November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 5. SSW am 22.03.2017, 8:59 Uhr

Vorahnung...

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch so?
Hat jemand von euch schon so eine Gefühl was es wird? Junge oder Mädchen!?

Ich denke bei mir wird es wieder ein Mädchen.
Ist auch so ein bisschen die Logik bei mir. Hatten Sonntag Herzchen gesetzt und den Dienstag hatte ich Mittelschmerz. Da ja die weiblichen Schwimmerchen länger überleben denke ich daher schonmal das es ein Mädchen wird.
Und wir haben ja schon 3 Mädels. Daher denke ich, mein Mann kann nur Mädchen. ;)
Also, was denkt ihr?

 
8 Antworten:

Re: Vorahnung...

Antwort von benny&yannick am 22.03.2017, 9:24 Uhr

Da ich,wie bei den letzten 4 Schwangerschaften total (bis jetzt) unschwanger bin,denke ich, dass es wieder ein Junge wird.
Wünschen würde ich mir,dass es ein Mädchen wird.
Letztendlich ist es egal ....Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorahnung...

Antwort von Askary32, 6. SSW am 22.03.2017, 9:39 Uhr

Ich bin mal gespannt wie die Schwangerschaft verläuft. Bei den Mädels wars etwas anders als bei meinem Sohn
Von daher mal schauen. Wünschen würde ich mir eher das 3.Mädchen. Für meinen Sohn wäre ein Bruder natürlich besser. Würde auch von der Reihenfolge passen. Mädchen-Mädchen-Junge-Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorahnung...

Antwort von Mellie2010 am 22.03.2017, 10:25 Uhr

Ich bin mir nicht sicher da die ss ganz anders ist wie bei meiner Tochter denk ich ein junge aber irgendwie sagt mein Bauch Mädchen.. Meine Tochter die noch nix von der ss weiß fragt immer wann kommt meine Schwester und sie hat bei ihren Vorahnung bis jetzt immer recht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorahnung...

Antwort von Patchwork am 22.03.2017, 11:30 Uhr

Ich habe aus erster Ehe: Junge,Junge, Mädchen
Mein Mann hat einen Sohn aus seiner ersten Ehe.

Und wir haben nun gemeinsam 2 kleine Jungs...
So denke ich, er kann nur das eine Geschlecht
Wobei ja ein Mädchen wieder an der Reihe wäre...hehe. Ich glaube mein Mann würde sich nun auch ne eigene Puppe wünschen. Aber es ist völlig egal.
Ich möchte es dieses mal auch gar nicht wissen...., mal gucken ob ich es durchhalte.

Meistens musste der Arzt auch nie was sagen, denn die Schniedel waren unübersehbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorahnung...

Antwort von Pinkbaby, 5. SSW am 22.03.2017, 14:56 Uhr

Habe 2 Jungs und 1 Mädel hoffe das vierte wird wieder ein Mädchen aber Hauptsache es kommt gesund auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorahnung...

Antwort von subidu am 22.03.2017, 18:28 Uhr

Ich wünsche mir ja soo eine Tochter .. fragt mich nicht Warum.
Es ist das wichtigste das es gesund ist . Und auch wenn ich hoffe es wird ein Mädchen (die Familienplanung ist danach abgeschlossen) glaube ich es wird noch so ein kleiner Monsterjäger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorahnung...

Antwort von Bauchschlumpf am 22.03.2017, 20:50 Uhr

Ich habe Pickel bekommen, vielleicht ja dieses Mal zur Abwechslung ein Mädchen.

Ich freue mich über beides, könnte mich nicht entscheiden (wenn man das planen könnte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorahnung...

Antwort von Avenira am 22.03.2017, 20:54 Uhr

Im Moment denke ich, dass es ein Junge wird. Meine Kleine sagte, sie hätte ein Mädchen im Bauch und ich einen Jungen. :-)
Es fühlt sich auch anderst an, als bei ihr. Mir ist irgendwie Dauerübel, das kenn ich aus der ersten Schwangerschaft nicht. Das einzige Gemeinsame ist die Unlust auf Fleisch. (Vielleicht doch ein Mädchen?)
Jedenfalls freu ich mich über beides.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.