November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1707 am 22.03.2017, 8:22 Uhr

Vielleicht kann mir hier jemand mit rechnen helfen :))

Aaalsoo, irgendwie komme ich total durcheinander:)

Ich habe immer so eine Zykluslänge von 25-27 Tage. Mein erster Tag der letzten Periode war der 16.02.2017, jedoch hatte ich 9 Tage lang wirklich starke Blutungen. Ich glaube dass ich meinen Eisprung auch dadurch etwas später hatte. Ich hatte Schmerzen am 06.03. Mein Freund und ich haben am 05., 06., und 07.03 fleißig geübt :D

Jetzt heißt es bei jedem Rechner dass ich rein theoretisch erst ab dem 20./21.3 positiv testen könnte. Aber ich habe schon am Freitag letzte Woche eindeutig positiv getestet und das nicht mal mit dem Morgenurin sondern nach schon 3 Litern Wasser am späten Nachmittag.

Wenn man so lange Periode hat, rechnet man das mit oder geht man trotzdem von einem normalen Zyklus aus? Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen :)

 
4 Antworten:

Re: Vielleicht kann mir hier jemand mit rechnen helfen :))

Antwort von Sorsay, 8. SSW am 22.03.2017, 8:39 Uhr

Ich würde trotzdem von einem normalen Zyklus ausgehen. Wenn Du überfällig und der Test positiv ist, dann würde ich mal sagen: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir hier jemand mit rechnen helfen :))

Antwort von Askary32, 6. SSW am 22.03.2017, 9:41 Uhr

Was für einen Test hattest du denn?
Ich habe auch ca. 4 Tage vor NMT positiv getestet (mit einem 10-er und einem 20-er).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir hier jemand mit rechnen helfen :))

Antwort von Mellie2010 am 22.03.2017, 10:27 Uhr

Man geht immer vom längsten Zyklus aus.. Der eisprung kann sich aber gerne mal nach vorne verschieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann mir hier jemand mit rechnen helfen :))

Antwort von Mina1707 am 22.03.2017, 11:28 Uhr

Ja ich schätze ich rechne einfach mal mit einem normalen Zyklus :)

Vielen Dank für die Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.