November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ju87 am 22.03.2017, 7:32 Uhr

1. Baby

Hallo!

Wenn alles gut geht bekomme ich um den 15. November mein erstes Baby.

Ich hab erst am Montag in der früh positiv getestet und war Montag Abend beim FA, am Ultraschall hat man einen kleinen Dottersack gesehen (also ich hab einen kleinen schwarzen Punkt gesehen).

In drei Wochen hab ich den nächsten Ultraschall und eigentlich wollt ich bis dahin warten, es meinem Freund zu sagen, weil wir dann Jahrestag haben und ich ihm gern das erste Foto von seinem Baby schenken möchte. Aber die letzten zwei Tage sind mir schon wie Wochen vorgekommen also keine Ahnung ob ich das schaffe.

Ich hab keine schlimmen Beschwerden bis jetzt außer ziemliche Unterleibskrämpfe aber die kommen vielleicht von einer Zyste die der FA entdeckt hat. Sonst hab ich ganz heiße und rote Wangen, kennt das jemand? Und mein Kreislauf ist ein bisschen wackelig.

Nachdem ich noch niemandem was erzählt hab wollt ich mir das hier kurz von der Seele schreiben. :)

Ich wünsch euch allen alles Gute!
Ju

 
7 Antworten:

Re: 1. Baby

Antwort von Anka! am 22.03.2017, 7:48 Uhr

Puh - alle Achtung, dass du es so lange geheim halten kannst. Vor allem vor deinem Partner.
Als ich am Samstag früh getestet hab wollte ich ihn eigentlich mit einem schönen Frühstück, einer Karte und einem Pärchen babysöckchen überraschen, wenn fer test pos. ausfällt. Selbst das hat nicht geklappt, weil ich dann so aufgeregt war, dass er gleich mit auf den test gucken musste.
Bin so froh, dass er es weiß und wir zusammen hibbeln können bis zum 1. Ultraschall in drei Wochen.
Und nächste Woche ist das Vorgespräch mit der Hebamme wo er auch mitgeht. Und er beruhigt mich, wenn ich mal wieder Ängste bekomme ob was mit dem kleinen Knirps nicht stimmt.
Was iCh damit sagen will
Klar ist es schön ihn am Jahrestag zu überraschen, aber überleg dir gut, ob du ihn nicht einweihen möchtest - ihm zu liebe aber auch dir zu liebe.
Aber das ist meine Meinung. :-)
Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Baby

Antwort von yasel1703, 5. SSW am 22.03.2017, 7:56 Uhr

Hey,
Bin aufgeregt das ist auch meine erste ss und ich hatte am do nen positiven bt und am mo nen super gestiegenen hcg. Hab am di meinen ersten us und bin aufgeregt, änhstlich, happy... alles zusammen. Geht's euch auch so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Baby

Antwort von Sorsay, 8. SSW am 22.03.2017, 8:05 Uhr

Versuche es bis zu Eurem Jahrestag auszuhalten! Ein schöneres Geschenk kannst Du ihm nicht machen... Er wird diesen tag niemals vergessen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Baby

Antwort von Ju87 am 22.03.2017, 8:31 Uhr

Danke! :) Ich bin ganz verunsichert weil ich auf der einen Seite keine Geheimnisse vor ihm haben will und ihn auch irgendwie nicht um die drei Wochen bringen will. Aber auf der anderen Seite denke ich es wäre einfach schön noch zu warten und es ihm dann zu dem besonderen Anlass zu sagen. Wir fahren dann auch vier Tage weg, da wäre es irgendwie schön weil danach nicht gleich der Alltag weiter geht. Und inzwischen hoffen, dass bis dahin alles gut geht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Baby

Antwort von Ju87 am 22.03.2017, 8:35 Uhr

Dankeschön! Mal schauen ob ich es schaffe oder es mir doch noch anders überlege. Die letzten zwei Tage hat es gar keine Gelegenheit gegeben, also war es da noch verhältnismäßig einfach... mal schauen. Ich versteh was du meinst. Auf der anderen Seite ist es vielleicht auch ganz schön ein paar Wochen mit dem Baby "allein" zu sein. Obwohl ich mir das Baby so wünsche war es doch eine große Überraschung am Montag und ich habs noch gar nicht richtig kapiert. Ich glaube, wenn man mal das Herz schlagen sieht ist es auch schon was anderes. Danke jedenfalls für deine liebe Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Baby

Antwort von Mellie2010 am 22.03.2017, 10:34 Uhr

Mein ersten Ultraschall hatte einen Tag nach dem Geburtstag von meinem mann.. Ich fand es aber schön das er vom ersten Moment weiß.. Vom ersten Tag an dem die Periode nicht Kamm bis zum test.. Er durfte sogar als erster auf den test schauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Baby

Antwort von Freya_März am 23.03.2017, 16:38 Uhr

Ich kann dich echt gut verstehen und habe selbst gerade mal 5 Tage vom positiven Test, bis zum Gespräch durchgehalten... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.