Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vakr, 20. SSW am 23.09.2023, 6:35 Uhr

Geschwisterwagen

Haben auch schon einen Fahrradanhänger für 2 den wir dann im Sommer nutzen könnten deswegen bin ich mir auch etwas unsicher ob man nicht wirklich die Anfangszeit so überbrücken kann das man das Baby in die Trage macht. Wie du schon sagst hoffe ich auch das es ein Baby ist was gerne in der Trage ist, dann wäre das für den Übergang ja nicht das größte Problem und man ärgert sich dann vllt falls es kein Kinderwagenkind ist das man dann einen Geschwisterwagen gekauft hat. Echt schwierig hab auch schon überlegt abzuwarten bis es da ist und wenn es nicht klappt dann noch einen zu kaufen..

Habe gestern auch noch etwas gesucht und das Buggyboard Eichhorn Uptown-Rider Deluxe entdeckt, hat damit jemand Erfahrung? Das wäre ein Board mit einem Sportsitz den man seitlich am Kiwa befestigt. Kann man wohl auch bei Bedarf einfach ein- und ausklicken..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.