Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea, 17. SSW  am 17.09.2023, 19:08 Uhr

Ob wir es morgen endlich auch erfahren?

Gefühlt wissen ja schon sehr viele hier, welches Geschlecht sie erwartet - hier hinten im Bus warte ich schon eeeewig gefühlt, während ich eure Outings lese und hoffe, dass man morgen endlich was erkennen kann im Ultraschall! Irgendwie wird das Baby für mich dadurch realer, vom namenlosen "etwas/irgendwer" zu "jemand ganz besonders"...

Im Grunde fände ich jedes Outing gut, aber allein schon wegen der Namenswahl hoffe ich doch ein bisschen auf ein Mädchen, Jungsnamen finde ich irgendwie überhaupt keine schönen, und wenn, sind sie meinem Mann zu ausgefallen
War letztes Mal schon nicht leicht, einen zu finden

 
7 Antworten:

Re: Ob wir es morgen endlich auch erfahren?

Antwort von heli89 am 17.09.2023, 19:19 Uhr

Mir geht es exakt so wie dir! Wir haben auch zwei Jungs, keinen Namen mehr den wir beide mögen, hätten aber den perfekten Mädchennamen und haben Mittwoch den nächsten Termin mit US. Ich drücke euch die Daumen, daß man was sieht! Aber vor allem natürlich vorrangig, daß weiterhin alles gut entwickelt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob wir es morgen endlich auch erfahren?

Antwort von Carindula, 18. SSW am 17.09.2023, 19:51 Uhr

Genau das habe ich auch gesagt. Jetzt wird es einen Mädchen und wir tun uns mit einem Namen schwer, weil es sooo viele tolle Namen gibt. Da hat man dann die Qual der Wahl

Ich drücke die Daumen für morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob wir es morgen endlich auch erfahren?

Antwort von Wölkchen1986, 18. SSW am 17.09.2023, 20:36 Uhr

Uns geht es auch so. Wir haben bisher keinen Jungennamen gefunden den wir mögen. Mädchen haben wir noch vom letzten Mal „übrig“. Ich glaube aber es wird ein Junge… ich hab erst US am 2.Oktober. Wenn ich in Deutschland leben würde, wüsste ich schon länger vom NIPT, aber hier wird ja leider das Geschlecht vom NIPT nicht verraten. Davon weiß man halt 100%, finde ich doch sehr geschickt. Vom US bleibt immer noch eine Restunsicherheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob wir es morgen endlich auch erfahren?

Antwort von Carrabea, 18. SSW am 18.09.2023, 10:01 Uhr

Es wird ein Mädchen!
Dann haben wir also bald ein Geschwisterpärchen

Wir mögen den Mädchennamen, den wir letztes Mal "nicht gebraucht" haben, immer noch beide sehr - aber ich schaue trotzdem nochmal, ob ich evtl ein, zwei neue Namen als Zweitnamen in den Raum werfen soll/will

Aber der Rufname steht fest, denke ich, und somit wird unsere Kleine nun wirklich real für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob wir es morgen endlich auch erfahren?

Antwort von Carindula am 18.09.2023, 10:13 Uhr

wie schön. herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob wir es morgen endlich auch erfahren?

Antwort von Vinney am 18.09.2023, 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob wir es morgen endlich auch erfahren?

Antwort von Guinevere81 am 18.09.2023, 12:59 Uhr

Wie schön, Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.