Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_2021!, 21. SSW am 17.09.2023, 23:16 Uhr

Halbzeit

Ich kann es kaum glauben, aber gestern bin ich in die 21. Woche gerutscht und habe somit die Hälfte der Schwangerschaft geschafft
Nach unserer Vorgeschichte (2 FG, während Myomentfernung unentdeckt bereits schwanger)sind wir einfach nur glücklich, dass bisher weitestgehend alles gut läuft.

Beim Ersttrimesterscreening wurde bereits eine Plazenta praevia festgestellt, aber da ich wegen meiner OP sowieso einen Kaiserschnitt benötige ist es was Kaiserschnitt betrifft nicht weiter dramatischen. Allerdings hatte ich am Donnerstag eine ganz ganz leichte Blutung am Morgen und obwohl ich wusste, dass das passieren kann, wurde ich doch etwas panisch... Da merkt, dass diese 2 vorangegangenen FG doch die ganze Zeit präsent sind und ich immer noch Angst habe unser kleines Wunder zu verlieren...

Wer ist auch bereits bei der Hälfte? Wie geht's euch sonst so?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Halbzeit

Antwort von Bruns89, 20. SSW am 22.09.2023, 6:53 Uhr

Hallihallo, also ich rutsche erst am Montag in die SSW21, aber ich antworte dir dennoch mal :-) Ich hatte gestern das 2. Trimester Screening und bei mir wurde eine plazenta prävia totalis festgestellt. Das war auch erstmal ein Schock, auch das deswegen ein Kaiserschnitt notwendig wird. Mit meiner Hebamme habe ich mich gestern Abend dann auch direkt noch ausgetauscht.

Ich hoffe bei dir verläuft ab jetzt alles relativ nochmal, wünsche dir Glück. Ich muss jetzt auch auf soviel achten, aber was tut man nicht alles.

Mir gehts sonst sehr gut, allgemein verlief meine Schwangerschaft bis jetzt sehr ruhig. Neuerdings hab ich immer mal Nasenbluten, aber ansonsten kann ich mich über nichts beschweren! :-)

Liebe Grüße und alles Gute für dich!

Brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.