Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peligra, 13. SSW am 03.08.2016, 14:30 Uhr

Geschockt nach Ersttrimesterscreening!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute morgen beim FA zum Ersttrimesterscreening. Und mal ehrlich: eigentlich geht man hin um zu hören, dass alles in bester Ordnung ist.
Das Kleine hat im Ultraschall ordentlich gezappelt, und es war auch soweit alles prima (von Nasenbein über Herz usw.) nur wurde die Nackenfalte mit 3,7 mm gemessen. Zusammen mit meinem Alter ergibt das ein Trisomie21-Risiko von 1:18 Ich bin wirklich ziemlich am Boden zerstört!!!
Ich hab jetzt nächsten Dienstag den nächsten Termin um auch die Blutwerte einzubeziehen, als auch das weitere Vorgehen abzustimmen, falls das Ergebnis nicht wesentlich besser wird. Man könnte dann den Harmony-Test und/oder eine Fruchtwasseruntersuchung durchführen lassen.
Gibt es von euch dazu irgendwelche Erfahrungsberichte? Egal ob positiv oder negativ. Hat jemand schonmal ähnlich schlechte Werte gehabt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimesterscreening

Gestern hatten wir das Ersttrimesterscreening und bei 12+3 war unser kleines Wunder Zeitverschiebung entwickelt und hat sich fleißig hin und her bewegt Zum Glück sieht alles super aus, Nackenfalte war bei ca. 1,2 cm und ansonsten gab es ...

von Wunschbaby_2021!, 13. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ersttrimesterscreening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.